Lebenslänglich

Lebenslänglich

Inhaltsangabe zu "Lebenslänglich"

Lebenslänglich - Der Adler - Band 04 Frieslandkrimi von Moa Graven Grauenvolle Morde in einem Einfamilienhaus in Varel. Dorothea Hansen, der Mutter, wurde die Kehle durchgeschnitten. Ihre Tochter Silja liegt nackt auf dem Bett. Vergewaltigt und erdrosselt. Mit im Haus war auch Siljas Freundin Lena. Von ihr fehlt jede Spur. Mona Lu ermittelt mit Unterstützung von Joachim Stein und Hauke und schließlich fällt ihr Fokus auf Lenas Mutter. Rita Westphal wird fast verrückt vor Sorge. Doch so richtig kauft Mona Lu ihr das nicht ab. Was verbindet sie mit dem Täter? Was verbirgt sie vor ihr?

Verlag:cri-ki-Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2017