Moa Graven Mörderischer Kaufrausch

Inhaltsangabe zu „Mörderischer Kaufrausch“ von Moa Graven

Zur Übersicht für Sie ein Hinweis auf weitere Fälle mit Kommissar Guntram: Mord im Gebüsch - Die Schattenseiten von Macht und Politik - Band 02 Mordsgeschäfte - Das dicke Geschäft mit den Klamotten - Band 03 Märchenhafte Morde - Band 04 Kommissar Guntram geht ein wenig widerwillig mit seiner Frau Siglinde zum Mitternachtsshopping nach Leer. Plötzlich wird in dem größten Modekaufhaus eine junge Tote in einer Umkleidekabine gefunden. Schon ist sein Ermittlerspürsinn wieder gefragt. Wer hat die junge Frau, die offensichtlich aus prekären Verhältnissen stammt, ermordet? War es eine eifersüchtige Freundin, ein neuer Bekannter aus der Disco-Hütte oder gar Kaufleute aus der Altstadt, die gegen das geplante Shoppingcenter sind? Kommissar Guntram kommt menschlichen Abgründen auf die Spur. Liebe Krimi-Fans, erlauben Sie mir noch eine Anmerkung in eigener Sache. Wie Sie sehen können, gibt es bei den Bewertungen so einige negative Bemerkungen wegen eines fehlenden Lektorats. Aber diese sind aus dem Jahr 2013 und betreffen die erste Version des Buches. Leider hat Amazon die alte Version mit der neuen aus dem Jahr 2014 verknüpft, darauf habe ich keinen Einfluss. Aber mittlerweile ist der Krimi überarbeitet und wird Ihnen spannende Lesefreude bereiten! Ihre Moa Graven (Quelle:'E-Buch Text/01.08.2014')

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

• Tödlicher Einkauf

Mörderischer Kaufrausch

Alex1309

09. May 2016 um 17:18

Guter und flüssiger Schreibstil, jedoch hat mir die Einteilung in Kapitel etwas gefehlt. Kommissar Guntram ist ein durchaus sympathischer Kommissar und man lernt ihn im Verlauf des Krimis auch etwas kennen. Die anderen Akteure sind ebenfalls gut beschrieben, so dass ich mir ein gutes Bild von allen machen konnte. Die Spannung hielt sich bis zum Ende und ich hatte Spaß diesen Krimi zu lesen. Durchaus empfehlenswert als leichte Lektüre und zur Unterhaltung.