Moa Graven Singlebells - Silvester Love-Story aus Ostfriesland: Wo die Liebe hinfällt!

Inhaltsangabe zu „Singlebells - Silvester Love-Story aus Ostfriesland: Wo die Liebe hinfällt!“ von Moa Graven

Carla ist mit Gaby befreundet und Silvester steht vor der Tür. Eigentlich könnte man feiern. Doch da gibt es nur einen Haken, Gaby ist Single. Und Carla fühlt sich verantwortlich für Gaby und schleppt sie deswegen ausgerechnet zur Singleparty ins Karussell in Leer Ostfriesland. Was sich da alles mit nordischen Fischköppen zuträgt, lässt Gaby schier verzweifeln, und sie schüttet Sekt in sich hinein, bis ihr ganz schlecht wird. Dass doch noch alles zum Happy End wird... nun ja, lesen Sie selbst!
  • kurz und knapp

Singlebells - Silvester Love-Story aus Ostfriesland: Wo die Liebe hinfällt!
    Salamander-

Salamander-

01. February 2015 um 20:16

Ich hab diese kurze Geschichte als Leseprobe bekommen. Danke Moa Graven! Eigentlich kann man zu dem Buch nicht viel schreiben, denn sonst verrät man die halbe Geschichte schon. Gaby ist Single und ist eigentlich zufrieden, so wie es ist. Ihre Freundin meint, dass sie doch einen Partner braucht und nicht nur auf dem Sofa herumgammeln sollte. Zu Sylvester schleppt sie sie auf eine Singleparty,...... und den Rest müsst ihr selber lesen. nette Geschichte für Zwischendurch!