STILLE ANGST

Einladung zur Leserunde mit einem ganz besonderen Krimi aus der Eva Sturm Reihe!
Denn dieser Krimi ist ein Overcross-Special der drei Ermittlerteams von Moa Graven, nämlich Eva Sturm und Jürgen von Langeoog, Kommissar Guntram und Katrin Birgner aus Leer sowie Jan Krömer und Lisa Berthold aus Aurich.

Drei überaus kluge Frauen arbeiten als Ermittlerinnen in Ostfriesland. Eva Sturm auf Langeoog, Lisa Berthold mit Jan Krömer in Aurich und Katrin Birgner mit Kommissar Guntram in Leer. Bei verschiedenen Mordermittlungen, die Ostfriesland in Unruhe versetzen, lernten sie sich bereits flüchtig kennen.
Um einmal Abstand von ihren "Männern", den Ermittlerkollegen zu bekommen, beschließen sie, gemeinsam ein schönes Frauen-Wochenende auf Borkum zu verbringen.
Doch ihr Job ist nicht alles, was sie verbindet. In allen drei Frauen lauert eine stille Angst. Denn sie werden latent bedroht von anonymen Anrufern und Nachrichten. Und Katrin Birgner geschah sogar noch Schlimmeres. Sie weiß nicht, wer der Vater ihres Kindes ist.
Als sie sich immer näher kennen lernen, lassen sie die Maske der ewig starken Frau fallen und geben nach und nach zu, dass sie sich von dieser Bedrohung immer mehr in ihrem Alltag beeinflussen lassen. Alle drei leben zudem noch alleine. Liegt das an ihrem Job?
Und dann gibt es auf Borkum einen Toten, der noch einmal alles, an was sie bisher geglaubt hatten, infrage stellt.

Ich verlose 12 Taschenbücher und freue mich über eure Lesermeinungen, gerne auch auf Amazon!

Autor: Moa Graven
Buch: Stille Angst

nellsche

Liebe Moa,
das hört sich sehr interessant an! Drei starke Ermittlerinnen....Das kann nur gut werden. ;-)
Deshalb möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
Ich lese gerade "Blindgänger" von dir und "Fremder" ist in Kürze auch noch dran...

@nellsche

Jo ;-) Und was meinst du zu Blindgänger? Hast in der Leserunde glaub ich noch gar nichts gesagt. Ich hoffe, er gefällt ;-)

@tardy

Hallihallo, bist du jetzt wieder gestärkt für eine Rezi ;-) Würde mich sehr freuen. LG Moa

@utaechl

Hallihallo, bekomme ich auch noch eine Rezi bei Amazon? ;-) Würde mich sehr freuen. LG Moa

tardy

@Moa_Graven

Bin wieder gestärkt und sitze schon daran. Noch ein, zwei Tage.

tardy

So hier ist meine Rezi:
Ich werde sie noch streuen. Dankeschön nochmal, es war ein sehr spannendes und schönes Buch.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.

@tardy

Dankeschön, eine Freude, deine Rezi zu lesen ;-) Übrigens, den ersten Fall mit Eva Sturm gibt es jetzt zum kostenlosen Download und ich habe auch eine Leserunde dazu eröffnet. Vielleicht bist du auch dabei. LG Moa

Honigmond

Seite 98 - Ende

Auwei, habe gerade entdeckt, dass ich in diesem Abschnitt wohl vergessen habe, etwas zu schreiben, sorry sorry sorry.

Schade, dass das Buch dann doch so schnell vorbei war, hätte gern noch ewig weitergelesen, gern mehr über die 3 Paare erfahren. Es war sehr spannend und ich habe es genossen. Dankeschön, dass ich mitlesen durfte.

Hier mein Rezilink, welcher auch gleich noch weiter zu Amazon wandert.

vor 2 Monaten

@Honigmond