Moa Graven Stirb leise ...

Inhaltsangabe zu „Stirb leise ...“ von Moa Graven

Stirb leise ... Der zehnte Fall für Eva Sturm auf Langeoog - Ostfrieslandkrimi von Moa Graven Es ist Sommer und Hochsaison auf Langeoog. Eva, die für eine Weile ohne Jürgen auskommen muss, freut sich, dass ihr Pflegebruder Robert einen Job als Barkeeper in einem Hotel angenommen hat. Doch ausgerechnet in seinem Hotel wird eine ermordete junge Frau gefunden. Sie liegt erstickt mit einer Plastiktüte über dem Kopf in ihrem Bett. Verschreckte Gäste reisen mit ihren Kindern ab. Der Täter könnte noch auf der Insel sein. Es stellt sich heraus, dass die Tote, Claire Freitag, noch Sex gehabt hatte vor ihrem Tod. Außerdem hatte sie vor einiger Zeit abgetrieben. Eva steht vor einem mysteriösen Rätsel, denn auch Robert gehört bald zu den Verdächtigen.

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Nicht nur das Wasser am 'Drowning Pool' ist tief, verwirbelt und undurchschaubar - auch die Seelen der Menschen. Ein geniales Buch!

Stefanie_Gregg

Das Mädchen, das schwieg

Super norwegischer Krimi

Leylascrap

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan