Moa Graven Stirb leise ...

Inhaltsangabe zu „Stirb leise ...“ von Moa Graven

Stirb leise ... Der zehnte Fall für Eva Sturm auf Langeoog - Ostfrieslandkrimi von Moa Graven
Es ist Sommer und Hochsaison auf Langeoog. Eva, die für eine Weile ohne Jürgen auskommen muss, freut sich, dass ihr Pflegebruder Robert einen Job als Barkeeper in einem Hotel angenommen hat. Doch ausgerechnet in seinem Hotel wird eine ermordete junge Frau gefunden. Sie liegt erstickt mit einer Plastiktüte über dem Kopf in ihrem Bett. Verschreckte Gäste reisen mit ihren Kindern ab. Der Täter könnte noch auf der Insel sein. Es stellt sich heraus, dass die Tote, Claire Freitag, noch Sex gehabt hatte vor ihrem Tod. Außerdem hatte sie vor einiger Zeit abgetrieben. Eva steht vor einem mysteriösen Rätsel, denn auch Robert gehört bald zu den Verdächtigen.

Isoliert

Gulan

Das bisschen Mord

Ein Wohlfühlkrimi mit einem erfrischenden Ansatz, leider aber mit leichten Schwächen.

Danni89

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel