Cover des Buches Tödliche Meeresbrise - Ostfrieslandkrimis - Sammelband: Krimis von der Nordsee für einen spannenden Urlaub (ISBN: B01CD8FW2C)
Bestellen bei:

LionsAngels avatar
LionsAngel

Drei fesselnde Ostfriesland-Krimis.

In diesem Sammelband habe ich für Sie drei Krimis meiner Ermittler-Reihen mit Eva Sturm auf Langeoog, Kommissar Guntram auf Baltrum und Jan Krömer auf Norderney zusammengestellt! Damit bekommen Sie einen ersten Eindruck der verschiedenen Charaktere und haben so die Gelegenheit, ein wenig Meeresluft zu schnuppern. Urlaubsfeeling pur. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit meinen Ostfrieslandkrimis. Verliebt ... Verlobt ... Verdächtig mit Eva Sturm auf Langeoog Eva Sturm wird von ihrer bisherigen Dienststelle in Braunschweig als Ermittlerin zur kleinen Polizeistation auf Langeoog versetzt. Nur mit halbem Herzen freut sie sich, denn teilweise fühlt sie sich als Endvierzigerin einfach nur abgeschoben. Die Tage plätschern dahin, sie gewöhnt sich ein und freundet sich schließlich mit Jürgen an, der die Touristikinfo leitet. Für Polizeiarbeit gibt es indes nur selten Anlass. Bis Eva eines schönen Tages am Strand einen goldenen Ring mit einer Inschrift findet. Sie versucht mit Jürgens Hilfe, den Besitzer zu ermitteln, der offensichtlich mit einer Maren verheiratet ist. Doch die Suche geht ins Leere. Bis Eva überfallen und der Ring gestohlen wird. Steckt vielleicht doch mehr dahinter? Sogar Mord? Eva Sturm ermittelt in ihrem ersten Fall auf Langeoog, der sich zur reinsten Schnitzeljagd entwickelt und sie bis zu einem Goldschmied nach Köln führt. Und Jürgen ist immer an ihrer Seite. Die Eva Sturm Krimi-Reihe im Überblick: Verliebt ... Verlobt ... Verdächtig - Band 01 Justitias Schwäche - Band 02 Bitterer Todesengel - Band 03 Blaues Blut - Band 04 Stille Angst - Band 05 - erscheint am 15.04.2016 und kann bereits vorbestellt werden! Das Meer schweigt ... mit Kommissar Guntram auf Baltrum Kommissar Guntram, Ermittler aus Leer (Ostfriesland), macht mit seiner Frau Siglinde Urlaub auf der schönen kleinen ostfriesischen Insel Baltrum. Durch Zufall wird er in eine Mordermittlung um die junge Friseurin Svenja Becker aus Leer involviert, die einen Saisonjob auf der Insel angenommen hatte. Wohl auch, um der wohlbehüteten Enge ihres Elternhauses zu entkommen. Nur wenige Wochen nach dem Beginn ihrer Arbeit auf der Insel wird sie ermordet. Gemeinsam mit dem Inselkommissar Jürgen Landwehr gerät Kommissar Guntram immer weiter in den Sumpf von Familiengeheimnissen und ominösen Leidenschaften von Puppensammlern. Bis dann eines Tages ein weiterer Toter ihre Ermittlungen auch ins Internet führt, in dem alle Fäden in Chatforen zusammenzulaufen scheinen. Die Kommissar Guntram Krimi-Reihe im Überblick Mörderischer Kaufrausch - Band 01 Mord im Gebüsch - Band 02 Mordsgeschäfte - Band 03 Das Meer schweigt ... - Band 04 Märchenhafte Morde - Band 05 Hinter verschlossenen Türen - Band 06 Teezeit - Band 07 KillerFEE Jan Krömer kommt als neuer Kriminalkommissar nach seiner Beförderung auf die Insel Norderney, um die Polizei Norden bei den Ermittlungen in einer Mordserie zu unterstützen. Innerhalb nur weniger Monate sterben vier Männer, die vor ihrem Tod alle bei Prostituierten im Pussy-Cat-Club waren. Gibt es einen Serienkiller auf Norderney, der es auf Freier abgesehen hat? Gemeinsam mit seiner attraktiven Kollegin Virginia ermittelt Jan Krömer auch im Internet zu einer Gruppe, die sich auf Killerspiele spezialisiert hat. Die Spur führt bis nach Uttum, einem kleinen unscheinbaren Dorf in Ostfriesland. Die weiteren Krimis aus der Jan Krömer Krimi-Reihe KillerFEE - Band 01 Todesspiel am Großen Meer - Band 02 Kneipenkinder - Band 03 Fallensteller - Band 04 NEU Flächenbrand - Band 05 erscheint Anfang 2017

ISBN:B01CD8FW2C
Ausgabe:eBook