Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leser, heute lade ich zu einer Leserunde mit meinem Ostfrieslandkrimi "TEEZEIT" ein.
Ihr könnt eines von 5 Taschenbüchern gewinnen. Ich möchte mit euch hier gerne diskutieren und bitte euch, am Ende euer Resümee in einer Rezension auf amazon.de zusammenzufassen.
Bitte schickt bei Interesse eine Mail mit eurer Adresse und eurem Nick für die Amazon Rezi an moa.graven@gmail.com!Die Teilnahme ist bis zum 06. März möglich. Am 07. März werde ich die Bücher versenden und dann geht es los ;-)Viele Grüßeeure Moa Graven

Autor: Moa Graven
Buch: Teezeit

Leserin71

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich hier teilnehmen, da ich sehr gerne Tee trinke, immer wieder auch einen schwarzen! Mail ist raus.

Smberge

Alle Bewerbungen

Ein Ostfrieslandkrimi, da muss ich mich doch einfach bewerben. Ich liebe Regionalkrimis, da man dabei immer so viel von den Stimmungen in einer Region mitbekommt.

Kapitel 11 - 15

yari schreibt:
Mein Verdacht, dass Drogenschmuggel im Spiel ist, scheint sich zu bestätigen. Therese Veerkant hat wohl eine Schlüsselposition , wie ich glaube. Was hat die Geliebte von Enno mit der Sache zu tun?Bis jetzt plätschern die Ermittlungen so dahin , mir fehlt ein bisschen die Spannung, welche ich von einem Krimi erwarte. Ich hoffe auf den nächsten Abschnitt.

null

Kapitel 16 - 25

yari schreibt:
Die Teerituale finde ich so gemütlich, da bekommt selbst Lust darauf Tee zu trinken :-)

So ging es mir beim lesen des Buches auch ganz oft:)

Kapitel 16 - 25

Losnl schreibt:
Das empfinde ich auch so...es kommen immer mehr Menschen für den Mord in Frage. Dennoch finde ich die gelassene Art der Ermittler sowie die Teerituale gut platziert. Bringt mich an einigen Stellen zum Schmunzeln

Das stimmt:))

ja, momentan tauchen immer mehr potentielle Täter auf...einen wirklichen Verdächtigen habe ich bis hierhin aber noch nicht...

@Losnl

Ich fand das Ende einfach genial.
Mit dieser Wendung hätte ich wirklich auch nicht gerechnet. Da wurden wir schön auf eine falsche Spur gelockt!

Insgesamt wirklich eine schöne, spannende Geschichte, die mich wirklich gut unterhalten hat!:)

Hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen durfte.

Hier sind nun meine Rezensionen:

und natürlich auch bei Amazon

Liebe Grüße

@Diana182

Danke, es freut mich sehr, dass dir TEEZEIT gefallen hat! LG, Moa

@mabuerele

Danke fürs Mitmachen. Es freut mich, dass dich TEEZEIT begeistern konnte. LG Moa