Cover des Buches Tod am Meer: Ostfrieslandkrimi Wangerooge (Ostfriesische Inselkrimis 1) (ISBN: B07QMRNGH1)S
Rezension zu Tod am Meer: Ostfrieslandkrimi Wangerooge (Ostfriesische Inselkrimis 1) von Moa Graven

Sehr guter kurzer Krimi!

von Sabrina-1994 vor 2 Jahren

Review

S
Sabrina-1994vor 2 Jahren
Ich durfte das Buch "Tod am Meer" von der Autorin Moa Graven im Rahmen einer Leserunde lesen und war begeistert, das mich auch ein relativ kurzer Krimi so fesseln kann!

Zum Inhalt:
Lise Verbeek ist eine junge Frau, die das erste Mal nach Wangerooge kommt. Überhaupt ihr erster Besuch auf einer der ostfriesischen Inseln. Die Überfahrt ist stürmisch, aber es besteht kein Grund zur Sorge, erfährt sie von einem der Fährmänner. Als die Urlaubsgäste schließlich von der Fähre gehen, ist Lise erleichtert. Auf dem Weg vom Schiff sieht sie eine Postkarte am Boden liegen und hebt sie auf. Doch es ist keine Postkarte. Es ist ein Foto. Ein Foto, das ein Mädchen zeigt. Lise hält den Atem an. Dieses Foto zeigt sie selber. Aber wer von den Fahrgästen trug ein Foto von ihr bei sich? Und warum?

Meine Meinung:
Ein super spannender Krimi! Der Schreibstil war flüssig, sodass ich das Buch innerhalb von wenigen Stunden durchgelesen habe. Sehr empfehlenswert. 4/5 Sterne. Dankeschön !
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)