Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, wer hat Lust, meinen Ermittler Jan Krömer kennen zu lernen? Ich verlose bis zum 17. Mai fünf eBooks und bitte anschließend um eine Rezension auf amazon!
Wer dabei sein möchte, kann mir eine Nachricht an moa.graven@gmail.com mit der Angabe seines Namens, unter der er die Rezi abgeben wird, senden.
Das Buch sollte bis zum 31.05.2015 bewertet sein!
Und nun viel Glück ;-)

Autor: Moa Graven
Buch: Todesspiel am Großen Meer

vor 2 Jahren

Ist das Cover Bild dort entstanden, wo immer die Tretboote liegen ?
Hier muss ich einfach dabei sein. E-Mail ist schon raus.

robberta

ich mag Ostfriesland sehr und
würde gern mitlesen und rezensieren
Email ist schon raus

@lilaRose1309

Hallo lilaRose1309, leider gibt es für die Leserunde nur das eBook. Bist du evtl. auch an einem eBook interessiert? Viele Grüße, Moa

@robberta

Moin robberta, das eBook ist auf dem Weg zu Dir ;-) Ein spannendes Wochenende mit Jan Krömer wünsche ich Dir!
LG Moa

Athene100776

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja super spannend an und genau das Richtige für das verregnete Wochenende, würde auch gerne mitlesen.

@Athene100776

Das freut mich! Schickst du noch eine Mail?

christiane_brokate

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich wäre auch gern dabei liebe regionale krimis und das hört sich super an

@christiane_brokate

Gerne, liebe Christiane, Schickst du bitte eine Mail an moa.graven@gmail.com ;-)

Lisbeth0412

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich finde ebenfalls, dass es sich sehr spannend anhört und würde ebenfalls gern mitlesen. Mail ist auch schon draußen :)

@Moa_Graven

Klar, das stand ja in Deiner email. Hatte vorher wohl nicht richtig gelesen.
Gib es das Buch als Print zu kaufen ? Denn sollte ich gewinnen und mir das Buch gefallen, dann kaufe ich es halt und schenke es meiner Mum.

@lilaRose1309

Natürlich kann man das auch als Buch kaufen. Zum Beispiel hier in meinem Verlag www.cri-ki-verlag.de oder direkt bei amazon.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallihallo, ich habe ein wenig den Überblick verloren, weil es auch Anfragen gibt, die keine Mobi-Datei lesen können ;-) Wer bisher noch kein eBook erhalten hat, bitte mailen, ihr seid alle dabei ;-)

vor 2 Jahren

Habe gestern eine mail rausgeschickt, brauche epub. Danke

Lisbeth0412

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Hier meine Rezi:

Sie wird auch noch bei Amazon veröffentlicht.