Moa Graven Verliebt... Verlobt ... Verdächtig!

Inhaltsangabe zu „Verliebt... Verlobt ... Verdächtig!“ von Moa Graven

Eva Sturm wird von ihrer bisherigen Dienststelle in Braunschweig als Ermittlerin zur kleinen Polizeistation auf Langeoog versetzt. Nur mit halbem Herzen freut sie sich, denn teilweise fühlt sie sich als Endvierzigerin einfach nur abgeschoben. Die Tage plätschern dahin, sie gewöhnt sich ein und freundet sich schließlich mit Jürgen an, der die Touristikinfo leitet. Für Polizeiarbeit gibt es indes nur selten Anlass.
Bis Eva eines schönen Tages am Strand einen goldenen Ring mit einer Inschrift findet. Sie versucht mit Jürgens Hilfe, den Besitzer zu ermitteln, der offensichtlich mit einer Maren verheiratet ist. Doch die Suche geht ins Leere. Bis Eva überfallen und der Ring gestohlen wird. Steckt vielleicht doch mehr dahinter? Sogar Mord? Eva Sturm ermittelt in ihrem ersten Fall auf Langeoog, der sich zur reinsten Schnitzeljagd entwickelt und sie bis zu einem Goldschmied nach Köln führt. Und Jürgen ist immer an ihrer Seite.

Ein netter Krimi für zwischendurch.

— Lesefreude

Macht Lust auf mehr von dieser Autorin!

— Doreen_Klaus

Spannung mit Nordseefeeling

— Langeweile

Netter Regionalkrimi mit Herz und Geheimnis

— fredhel

Spannende Geschichte, die gelesen werden will

— Diana182

Kleines buch mit großer Wirkung - Mordsmäßg gut

— katikatharinenhof

Ein toller Einsteiger-Krimi mit Eva Sturm

— Odenwaldwurm

Ein Krimi, der es in sich hat! Harmlos fängt er an. Sonne,Strand,Meer....Mord! Spannung steigt von Kapitel zu Kapitel.. Überraschendes Ende.

— Jacob

Unterhaltsamer Krimi, der aber noch etwas spannender hätte sein dürfen

— vronika22

Guter Krimi

— Amber144

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Kann es nicht mit Paula Hawkins aufnehmen! Jedoch entsteht durchaus eine gewisse Spannung. Und der Plot ist stringent entwickelt.

wandablue

Das Böse in deinen Augen

Nicht so gut wie die anderen Thriller der Autorin, aber lesenswert

Sassenach123

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog

• Ein netter Krimi für zwischendurch

Lesefreude

18. October 2017 um 07:23

Das Cover hat mich total angesprochen, weshalb ich mich auch dazu entschieden hab das Buch zu lesen. Es lässt sich relativ schnell durchlesen - hat ja auch nur ca. 180 Seiten.Die Beziehung zwischen Jürgen und Eva nervt mich zwar teilweise ein bisschen, find sie doch aber auch gut dargestellt - eine verbitterte Frau die von einem jüngeren Mann angeschmachtet wird ;)Allerdings sollte Eva vielleicht nochmal eine Auffrischung in Sachen Polizeiarbeit besuchen, manche Dinge waren doch schon sehr unprofessionell und primitiv.Das Thema an sich, fand ich interessant zu lesen. Die Auflösung am Ende war im Allgemeinen nicht sehr überraschend, die Geschichte drum rum aber dann doch was neues.Alles in allem ein netter Krimi für zwischendurch - auch gut in der S-Bahn zu lesen ;)

• Eva Sturm ermittelt

specialang

16. October 2017 um 00:35

Inhalt: Eva Sturm wird von Braunschweig auf die Insel Langeoog versetzt. Die Polizeiarbeit ist auf dieser Insel etwas anders und es fällt nicht so viel an. Eines Tages findet Eva am Strand einen Ring mit Inschrift und versucht den Besitzer zu ermitteln. Die Suche bleibt ergebnislos, bis Eva überfallen und der Ring gestohlen wird. Steckt mehr dahinter? Eva ermittelt in ihrem ersten Fall auf Langeoog. Meinung: Von Anfang an hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen. Ein toller Schreibstil, der sehr flüssig ist. Die Kapitel werden schön kurz gehalten, was ich persönlich sehr mag. Eva war mir gleich von Anfang an sehr sympathisch – ich mochte ihre Art sehr. Die Insel wird sehr bildhaft wiedergegeben. Ich selber war noch nie auf Langeoog und weiß jetzt schon, dass ich gerne mal dorthin möchte. Das Buch ist spannend, aber war für mich jetzt kein Pageturner. Mir hat das Buch gefallen und freue mich schon auf eine Fortsetzung.

• Buchverlosung zu "Verliebt ... Verlobt ... VERDÄCHTIG!" von Moa Graven

Moa_Graven

Verliebt ... Verlobt ... VerdächtigWir feiern die Kinopremiere der ersten Buchverfilmung von Moa Graven!Nachdem der Ostfrieslandkrimi "Verliebt ... Verlobt ... Verdächtig" verfilmt wurde und in den Kinos eine grandiose Premiere feierte, möchte Autorin Moa Graven jetzt 15 Bücher verlosen!Wer Lust hat, Eva Sturm, Ermittlerin, Ende vierzig und praktisch strafversetzt nach Langeoog, kennen zu lernen, ist herzlich willkommen!An der Verfilmung des 2. Falls für Eva Sturm wirkt Moa Graven übrigens als Co-Produzentin mit.Natürlich freut sich die Autorin anschließend über jedes Feedback hier wie auch auf anderen Plattformen wie Amazon.Die BlueRay von "Verliebt ... Verlobt ... Verdächtig" kann direkt bei der Autorin Moa Graven bestellt werden.Weitere Informationen zu Moa Graven gibt es unter www.moa-graven.de

• Die Spur der Ringe

Langeweile

23. September 2017 um 11:24

Eva Sturm ist von Braunschweig auf die Nordseeinsel Langeoog versetzt worden, weil dort wieder eine Polizeiwache eingerichtet wurde. Das Leben als Inselpolizistin ist nicht sehr spannend, aber Eva genießt die Atmosphäre und hat relativ viel Freizeit. Jürgen , Mitarbeiter der Touristinfo,hat ein Auge auf sie geworfen, was Eva jedoch nicht bemerkt. Eines Tages findet sie am Strand einen goldenen Ring mit der Inschrift „Maren 5.5.2014“. Sie möchte den Besitzer ausfindig machen und den Ring zurückgeben. Gemeinsam mit Jürgen versucht sie über die Standesämter, anhand des Datums, den Besitzer ausfindig zu machen. Als ein weiterer Ring mit dem gleichen Namen auftaucht führt die Spur bis nach Köln und Eva gerät sogar in Lebensgefahr.... Meine Meinung: Die Geschichte begann spannend, plätscherte dann etwas belanglos dahin , was aber durch die Beschreibungen der schönen Nordseeinsel, trotzdem angenehm zu lesen war. Außerdem gab es immer wieder Einschübe, in welchen man etwas über Maren und den Mann an ihrer Seite erfuhr. Bei dem spannenden Showdown hatte die Autorin dann noch eine große Überraschung bereit. Insgesamt gesehen, ein leichter, flüssiger Krimi für zwischendurch.

• Ein Buch-Häppchen für Zwischendurch

heinoko

23. September 2017 um 10:01

Dieser liebenswerte Ostfriesland-Krimi ist die ideale Lektüre, wenn es mal was Leichtes für Zwischendurch sein darf. Eva Sturm wurde zu einer winzigen Polizeistation auf Langeoog versetzt, ein Job mit wenig Arbeit und viel Natur. An Jürgen, der das Touristik-Büro auf der Insel führt, findet sie einen verlässlichen Freund. Eva gewöhnt sich an das geruhsame Inselleben – bis sie eines Tages am Strand einen Ehering mit Inschrift „Maren“ und einem Datum findet. Auf der erst einmal erfolglosen Suche nach dem Besitzer führt sie ihr Weg bis nach Köln. Schließlich wird der Ring gestohlen – und echte Ermittlungsarbeit beginnt… Moa Graven erzählt kurzweilig die durchaus spannend zu lesende Geschichte. Sympathische Hauptpersonen und die Prise Humor, die hinter jedem Winkel des Geschehens hervorlugt, ließen  mich das Büchlein gerne lesen. Am Ende des Buches hatte ich allerdings gewaltigen Hunger, denn so viele Restaurant-Besuche, wie Eva Sturm in dem geschilderten Zeitraum absolviert, unternehme ich das ganze Jahr nicht!

• Der Ring

fredhel

22. September 2017 um 20:36

Mit "Verliebt...Verlobt...Verdächtig" beginnt die Autorin Moa Graven eine neue Krimiserie um die Polizistin Eva Sturm, die noch nicht sehr lange ihren Dienst auf der schönen Insel Langeoog versieht. Die Story ist schnell erzählt: Eva findet im Sand einen wertvollen Ring mit Gravur. Sie setzt alles daran, den rechtmäßigen Besitzer wiederzufinden.  Dabei wird es für sie lebensgefährlich, was aber ihren Ehrgeiz noch mehr anstachelt. In kleinen Einschüben werden Szenen aus der zum Ring gehörenden Beziehung abgelichtet, so dass der Leser den zunehmenden krankhaften Verfall miterleben kann. Die Grundidee des Geschichte und auch die Darstellung mit den Einschüben aus der Tätersicht hat mir gut gefallen. Moa Graven behält einen gewissen Schwung in ihrer Erzählweise bei, so dass man sich eigentlich nicht langweilt. Ich persönlich konnte mich absolut nicht mit dem Charakter von Eva Sturm anfreunden, die sehr hohe Ansprüche an andere stellt, selbst aber nicht so viel hergibt. Ich stand immer auf der Seite des liebenswerten Jürgen, der die Hoffnung einfach nicht aufgibt und in meinen Augen viel zu gut für Eva ist.  Das Buch ist handlich und schmal, mit einem sehr hübschen Cover. Für mich hätten es ruhig ein paar Seiten mehr sein können, aber ich gebe es ja zu, dadurch wäre die Geschichte nur unnötig aufgebläht worden. So hat Moa Graven genau den richtigen Schlusspunkt gefunden, so dass alles stimmig zu Ende gehen kann.

• Verliebt, verlobt, verdächtig!

Diana182

19. September 2017 um 17:37

Das Cover zeigt zwei Strandkörbe, die am Meer stehen. Dahinter die untergehende Sonne am Horizont. Dieses Bild spricht sofort für Urlaubsfeeling und machte mich neugierig. Auch die Buchbeschreibung war sehr anregend formuliert. Hier wollte ich direkt mehr erfahren….. Der Einstig in die Geschichte gelingt ohne Probleme. Schon nach wenigen Sätzen ist man in der Geschichte und kann sich Dank des flüssigen, bildhaften Schreibstils der Autorin alles wunderbar vorstellen. Das Kopfkino springt an und man kann die einzelnen Szenen direkt vor den inneren Augen erkennen und mit verfolgen. Auch die einzelnen Charaktere, egal ob Hauptfigur oder Nebendarsteller, werden menschlich und authentisch gezeichnet. Schnell wirken sie sympathisch oder nehmen die Rolle des Täters ein. Die Spannung steigt stetig an und die Geschichte hält viele Wendungen parat, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Die Story ist gut durchdacht und hielt gut platzierte Überraschungen bereit. Das Ende ist sehr gut und passend gewählt. Die Geschichte wird aufgeklärt und man bekommt direkt Lust aufs weiterlesen. Mit Freude habe ich auch festgestellt, dass es weitere Bücher aus der Reihe gibt, welche ich mir nun noch genauer ansehen werde. Mein Fazit:Eine spannende Geschichte, die man fast am Stück verschlingen möchte. Ich wurde sehr gut unterhalten und vergebe sehr gerne eine Leseempfehlung.

• Kleines Buch mit großer Wirkung - Mordsmäßg gut

katikatharinenhof

16. September 2017 um 09:12

Ermittlerin Eva Sturm wurde von Braunschweig nach Langeoog versetzt. auf der beschaulichen Nordseeinsel tobt eher der Wind und das Meer, als dass sich grausame Taten ereignen. Eva fühlt sich mehr an einen urlaubsaufenthalt an der Nordsee erinnert, als an einen Job der ihr die Nerven raubt.Das ändert sich, als sie Strand einen Ring findet und sich auf der suche nach dem Besitzer in Gefahr begibt...Zugegeben, mit 176 Seiten ist dieses Buch eine eher kleine Lektüre, die es aber in sich hat. Die Autorin schafft es, in genau eben diese minimale Anzahl von Seiten eine großartige Stimmung aufzubauen, die mich dem Geschehen auf Langeoog gespannt folgen lässt. Die Charaktere sind schön skizziert und lassen sofort Sympathie entstehen. Ebenso wird das Flair der Nordseeinsel gut transportiert, so dass mich die Handlung direkt auf die Insel entführt.Die Perspektivenwechsel machen die Geschichte interessant und lassen somit den Akteuren genügend Spielraum, um ihre Sichtweisen zu erläutern. Auch gefällt mir gut, dass die Spannung konstant erhalten bleibt und das Ende nicht vorhersehbar ist.Fazit: Kurz und knackig, spannend und unterhaltsam

• Rezension zu "Verliebt...Verlobt Verdächtig" von Moa Graven

Rosen-Rot

15. September 2017 um 19:09

Ermittlerin Eva Sturm wird auf die Nordseeinsel Langeoog versetzt. Dort passiert nicht viel und sie hat wenig zu tun. Dann findet sie am Strand einen goldenen Ring mit einer Gravur. Sie versucht den Besitzer des Rings zu finden. Doch dann wird der Ring gestohlen. Evas Neugierde ist geweckt. Steckt da vielleicht doch mehr dahinter?Das Buch beginnt gleich sehr spannend. Man will als Leser unbedingt wissen, was passiert ist. Der Schreibstil ist gut und angenehm zu lesen.Das Buch ist nicht sehr dick, und so hat man es schnell durch. Leider lässt die Spannung zwischendurch etwas nach. Das Ende ist dann aber wieder etwas überraschend.Sehr schön sind auch die Landschaftsbeschreibungen, so dass man gleich ein wenig in Urlaubsstimmung kommt.Insgesamt ein schöner Krimi, der sich recht gut als Urlaubslektüre eignet.

• 1. Band der Krimi-Reihe mit Eva Sturm

Odenwaldwurm

14. September 2017 um 08:06

Eva Sturm wird von ihrer bisherigen Dienststelle in Braunschweig, auf die schöne Nordseeinsel Langeoog versetzt. Eigentlich gibt es für sie nicht viel zu Arbeiten und sie kann eine ruhige Kugel schieben. Da entdeckt sie einen goldenen Ring mit Inschrift im Sand. Wem kann nur der Ring gehörten und warum hat der Besitzer in hier am Stand verloren. Eva forsch nach und gerät dabei selber in Gefahr. Wird sie den Fall lösen?Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen. Der Schreibstil ist wie immer bei der Autorin sehr gut und flüssig geschrieben. Die Charaktere sind auch sehr bildlich dargestellte und man meint die Personen schon länger zu kennen. Besonders Eva und Jürgen gefallen mir sehr gut und sind sehr menschlich und sympathisch. Eine gute Spannung gibt es auch in der Geschichte, die die Autorin auch bis zum Schluss halten kann. Zwar wusste ich ab Mitte der Story, wer der Bösewicht war, aber das Ende war dann doch sehr überraschend für mich und ich hätte mit diesem Ausgang nicht gerechnet.Dies ist der erste Band eine Serie mit Eva Sturm. Ich habe schon weitere von ihr gelesen und ich muss sagen, der erste war schon sehr gut. Aber die zwei Bücher die ich noch von der Serie gelesen habe, fand ich noch etwas besser. Trotzdem kann ich diesem Buch auch 5 Sterne vergeben. Da der Krimi spannend und sehr unterhaltsam war. Die Geschichte wurde verfilmt, leider wird der Film zurzeit nur auf Langeooge gezeigt. Ich hoffe in trotzdem ihn nächstes Jahr im Kino zu sehen.

• Sonne,Strand,Meer....Mord

Jacob

13. September 2017 um 18:36

Ein Krimi, der es in sich hat! Harmlos fängt er an. Sonne,Strand,Meer....Mord! Moa Graven entführt den Leser/in raffiniert am Anfang nach Ostfriesland,Langeoog. Eva Sturm ergibt sich schnell ihrem Schicksal. Versetzt nach Langenoog. Am Strand findet Eva einen goldenen Ring. Verantwortungsbewusst geht Eva sofort los, um den Besitzer ausfindig zu machen. Jürgen von der Touristikinfo kann ihr dabei leider auch nicht auf die Schnelle weiterhelfen. Wem gehört der Ring? Ihre Nachforschungen in den Hotels, bringen ihr erstmal leider keinen Erfolg. Jürgen motiviert Eva dran zu bleiben. Im ersten Kapitel spürt man als Leser sofort die Zuneigung und Verbundenheit zwischen Eva und Jürgen. Beide sind mir auf Anhieb sympathisch. Parallel zu den Ermittlungen, in einem in sich gut abgeschlossene Kapitel, bahnt sich im nächsten Kapitel, an einem anderen Ort, eine Tragödie an. Eva gerät durch ihre Ermittlungen in Lebensgefahr. Die Spannung steigt von Kapitel zu Kapitel, und ich kann das Buch nicht aus der Hand legen. Mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. Das war eine gelungene Überraschung. Es hat mich auf jeden Fall berührt. Zum Schluss komme ich zur Buchaufmachung: 1. Die Strandkörbe im Sonnenuntergang sind ein echter Hingucker. Sprechen mich sofort an...sind wie eine Aufforderung "Komm nach Langeoog, und setzt dich bei mir rein". Sehr gut ausgewählt. 2. Beim Buchtitel gehen alle meine Alarmglocken an! Die Spannung steigt, und ich drehe das Buch um... 3. ....Leider ist die Schriftfarbe etwas unglücklich gewählt. Die weiße Schrift hebt sich von dem Cover sehr schlecht ab. Ich kann auf der Rückseite den Text nicht komplett lesen. 4. Auf Seite 5 hole ich das nach 😉 5. Die Schriftgrösse im Buch ist angenehm und sehr gut lesbar (Da ich mittlerweile fast das gleiche Problem wie Eva Sturm habe, ohne Lesebrille geht's nicht mehr so gut ,ist mir das wichtig.

• Eva Sturm ermittelt wieder!

vronika22

12. September 2017 um 15:13

Inhalt:Ermittlerin Eva Sturm wurde von ihrer bisherigen Dienststelle in Braunschweig zur kleinen Polizeistation auf Langeoog versetzt. Es gibt nicht viel zu tun für Eva, und es fühlt sich fast mehr wie Urlaub an. Da kommt es Eva gerade recht, dass sie am Strand einen goldenen Ring mit einer Inschrift findet. Sie forscht nach dem Besitzer und begibt sich dabei selbst in Gefahr....Meine Meinung:Dies ist der erste Band einer Serie um die Ermittlerin Eva Sturm. Ich habe bereits zwei andere Bände gelesen und muss schon vorwegnehmen, dass dies meiner Meinung nach nicht der spannendeste Teil dieser Reihe ist. Die beiden anderen Bände haben mich etwas mehr gefesselt. Aber trotzdem hat mich das Buch insgesamt doch gut unterhalten.MIt seinen 176 Seiten ist man schnell durch das Buch durch, da es nicht allzu dick ist und auch der Schrifttyp recht groß ist, was das Lesen zusätzlich sehr angenehm gestaltet.Der Krimi liest sich sehr gut und leicht und ist unterhaltsam. Es sind auch immer wieder humorvolle Stellen eingestreut.Wie schon geschrieben, ist es nicht unbedingt der spannendste Krimi, aber das Ende ist trotzdem überraschend und in keinster Weise vorhersehbar.Erneut ist mir Eva -wie auch in den anderen Bänden- wieder ans Herz gewachsen. Sie ist durchaus eine Sympathieträgerin.Es wechselt zwischendurch immer die Sichtweise aus der die einzelnen kurzen Kapitel geschrieben sind. Mal erzählt die Ermittlerin, dann wieder das Opfer oder auch andere Protagonisten (ohne zu viel verraten zu wollen). Das lockert das Buch noch zusätzlich auf.Das Buch wurde verfilmt und wird momentan in Langeoog im Kino aufgeführt. Ich kann mir eine Verfilmung sehr gut vorstellen, da auch die Landschaft schön beschrieben ist.Eine schöne Lektüre für ein paar schöne Lesestunden, wenn man nicht zuviel  Spannung haben möchte. Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen und tendiere jetzt aber doch zu 4 Sternen.

• Guter Krimi

Amber144

09. September 2017 um 14:51

Für mich war es das erste Buch der Autorin.Das Cover hat mir sehr gut gefallen und passt perfekt zu dem Buch. Der Klappentext lässt sich durch die helle Schrift an manchen Stellen schlecht lesen, ist aber im Buch auch noch einmal aufgedruckt.Das Buch generell besitzt 177 Seiten und ist sehr dünn. Die Schrift ist sehr groß und die Kopf- und Fußzeilen sind jeweils sehr großzügig gehalten.Der Schreibstil hat mir gut gefallen, genauswo wie die Kapitellänge. Das Buch ließ sich schnell und einfach lesen und man konnte sehr gut abschalten.Ich war sehr gespannt, ob bei diesem kurzen Buch überhaupt Spannung aufkommen kann, bzw. ob auch alle Fragen am Ende geklärt werden können. Das hat die Autorin aber gut geschafft und für mich wurde am Ende alles geklärt, was an Fragen im Laufe des Krimis aufkam.Der Spannungsbogen wird über den kompletten Roman aufrecht erhalten. Außerdem ist das Ende nicht vorhersehbar, was mir sehr gut gefallen hat.Die Charaktere sind sehr gut und nachvollziehbar beschrieben und wachsen einem als Leser somit gleich ans Herz.Verdiente 4 Sterne.

• verliebt ... verlobt Verdächtig

StephanieP

08. September 2017 um 11:54

Die Ermittlerin Eva Sturm findet am Strand von Langeoog einen gravierten Goldring. Gemeinsam mit Jürgen, dem Leiter der Touristinfo, begibt sie sich auf die Suche nach dem Besitzer des Ringes. Als weitere Ringe mit demselben gravierten Namen auftauchen beginnt Eva ein Verbrechen hinter den Ringen zu vermuten. Dieser Verdacht erhärtet sich, nachdem ein Anschlag auf die Ermittlerin verübt und dabei der Ring gestohlen wird. Eva riskiert bei den Ermittlungen nicht nur ihr Leben, sondern kommt einem schockierenden Verbrechen auf die Spur. Moa Graven verbindet ihren fesselnden Schreibstil mit einer gut durchdachten Handlung zu einem kurzweiligen Kriminalroman. Die Spannung kann schnell aufgebaut und durch geschickt eingebaute Wendungen bis zum Ende gehalten werden. Spätestens zum Ende des Buches werden alle offenen Fragen beantwortet. Die einzelnen Kapitel sind kurz und gut strukturiert, wodurch unnötige Längen und Wiederholungen vermieden werden können. Der einfache und flüssige Schreibstil ermöglicht ein schnelles Lesen des Buches, welches nicht die komplette Aufmerksamkeit des Lesers erfordert. Die Charaktere sind sehr authentisch beschrieben, was zur Folge hat, dass sie einem schnell mal mehr mal weniger sympathisch werden und der Leser mit ihnen mitzufiebern beginnt. Im Gegensatz zu den anderen Teilen rund um Eva Sturms Ermittlungen war mir Eva nicht so sympathisch. Dies hat meiner Lesefreude allerdings keinen Abbruch getan. „Verliebt ... verlobt  verdächtig“ ist der erste von bisher elf Bänden rund um die Ermittlungen von Eva Sturm und ihrem Helfer Jürgen auf Langeoog. Ich kenne bereits andere Teile der Reihe und finde dieses Band ebenfalls wieder sehr gelungen und kurzweilig. FAZIT: „Verliebt ... verlobt verdächtig“ ist erneut ein kurzweiliger und gelungener Kriminalroman rund um Eva Sturm und steht den anderen Bänden der Reihe in nichts nach. Moa Graven konnte mich erneut überzeugen, weshalb ich 5 Sterne vergebe!

• Leserunde zu "Verliebt ... Verlobt ... VERDÄCHTIG!" von Moa Graven

Moa_Graven

Verliebt ... Verlobt ... Verdächtig kommt im Sommer 2017 in die regionalen Kinos und auf DVDDeshalb möchte ich hiermit alle interessierten Krimifreunde einladen, sich das eBook vom 27.05. bis zum 31.05.17 kostenlos herunterzuladen und hier mit mir zu diskutieren. Ich kann hier nur 20 Exemplare anbieten, aber ich würde mich freuen, wenn so viele Leser wie möglich an der Leserunde teilnehmen würden!Mich interessiert:Was findet ihr an Eva gut? Wie hat euch der erste Fall mit ihr gefallen? Alle, die Eva noch nicht kennen, sollten die Gelegenheit des kostenlosen Downloads nutzen, um die manchmal etwas schroffe Ermittlerin, die mit Ende vierzig nach Langeoog versetzt wird, kennen zu lernen. Sie selber fühlt sich als Frau abgeschoben, aussortiert wegen ihres Alters. Sie war noch nie verheiratet und Beziehungen kann man an einer Hand abzählen. Erst im Laufe der Reihe erfahrt ihr immer mehr über Eva. Aktuell ist der 10. Band mit dem Titel "Stirb leise ..." erschienen.Ihr könnt das eBook mit dem Kindle oder mit der kostenlosen Kindle-App auf euer Smartphone oder Tablet herunterladen.Ich lade herzlich dazu ein!Im Anschluss freue ich mich natürlich auch über jede Rezension ;-)Eure Moa

• weitere