Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hi all - es geht weiter mit meinen wöchentlichen Buchverlosungen (trotz Portoerhöhung) :)

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen (aus DE) und akzeptiere keine auf privat-gesetzten Profile, ebenso nur solche mit aktuellen Rezensionen und bereits gewonnenen Büchern, bitte beachten.

Dann mal ran an die Tasten:
Warum interessiert Ihr Euch für diesen Ostfrieslandkrimi?
Das Schreiben einer späteren  Rezi ist Pflicht und freut auch die Autorin!

Autor: Moa Graven
Buch: Verliebt... Verlobt ... Verdächtig!

Booky-72

Alle Bewerbungen

Ich habe schon einiger der Bücher von der Autorin gelesen. Die sind alle richtig gut. Dieser fehlt mir tatsächlich noch Im der Sammlung. Und klar gibt's ne Rezi😊

Dandy

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe in den Lostopf, da mir die Geschichte gefällt und Langeoog Erinnerungen an die gemeinsame Urlaube mit meinen Eltern weckt. Mein Vater kam aus Ostfriesland und ist der Liebe wegen in den Odenwald gezogen.

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, es ist vollbracht - Glückwunsch an Teewurst.
Das Buch geht morgen auf die kurze Reise.
Bitte poste hier den späteren Erhalt sowie auch dann den Rezilink.

An Alle, die leider nicht gewonnen haben, ich stelle von der Autorin "Flächenbrand" als Buchverlosung sogleich ein...viel Glück!

Plauderecke

Ich freue mich total, vielen Dank, liebe Glücksfee :-D Bin schon ganz gespannt und sage sofort Bescheid, wenn das Buch hier eintrudelt.

Igelmanu66

Plauderecke

Schade. Herzlichen Glückwunsch Teewurst!

valle87

Plauderecke

herzlichen Glückwunsch Teewurst und viel Spaß beim lesen :)

Plauderecke

Danke für die netten Glück- und Lesewünsche - heute lag mein Buch im Briefkasten. Ich bin schon gespannt und werde zeitnah eine Rezi posten :)

Plauderecke

Liebe dreamlady66, ich finde es super, dass du Buchverlosungen machst und Glückspilzen wie mir neue Lese-Erlebnisse ermöglichst. Das Buch war nicht so ganz meins, aber das weiß man ja vorher nie. Eva und Jürgen mochte ich aber irgendwie und habe mich trotz einiger Abzüge gut unterhalten gefühlt. Hier meine Rezension:
Nochmals herzlichen Dank!

@Teewurst

Ok, dann für dein offenes Update und die erfrischende Rezi, gefiel mir sehr gut :)
Dann erkläre ich diese Verlosungsrunde als beendet!