Alle Bewerbungen

Verliebt ... Verlobt ... Verdächtig kommt im Sommer 2017 in die regionalen Kinos und auf DVD

Deshalb möchte ich hiermit alle interessierten Krimifreunde einladen, sich das eBook vom 27.05. bis zum 31.05.17 kostenlos herunterzuladen und hier mit mir zu diskutieren. Ich kann hier nur 20 Exemplare anbieten, aber ich würde mich freuen, wenn so viele Leser wie möglich an der Leserunde teilnehmen würden!Mich interessiert:Was findet ihr an Eva gut? Wie hat euch der erste Fall mit ihr gefallen? Alle, die Eva noch nicht kennen, sollten die Gelegenheit des kostenlosen Downloads nutzen, um die manchmal etwas schroffe Ermittlerin, die mit Ende vierzig nach Langeoog versetzt wird, kennen zu lernen. Sie selber fühlt sich als Frau abgeschoben, aussortiert wegen ihres Alters. Sie war noch nie verheiratet und Beziehungen kann man an einer Hand abzählen. Erst im Laufe der Reihe erfahrt ihr immer mehr über Eva. Aktuell ist der 10. Band mit dem Titel "Stirb leise ..." erschienen.Ihr könnt das eBook mit dem Kindle oder mit der kostenlosen Kindle-App auf euer Smartphone oder Tablet herunterladen.Ich lade herzlich dazu ein!Im Anschluss freue ich mich natürlich auch über jede Rezension ;-)
Eure Moa

Autor: Moa Graven
Buch: Verliebt... Verlobt ... Verdächtig!

dieschmitt

Plauderecke

Hallo liebe Moa :), da bin ich wieder... ich habe mir eben das Ebook geholt und würde gerne mit euch zusammen das Buch lesen. LG Sandra

Beitrag einblenden

Auf dich ist Verlass ;-) Ich freu mich! LG Moa

He, das freut mich zu lesen. Komm gut wieder zuhause an ;-) LG Moa

UlrikeG-K

Beitrag einblenden

Heute Nachmittag habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen! Der Tag war sonnig und warm, so konnte ich den Psycho-Typen mit Schneewittchen im gläsernen Sarg besser ertragen - und habe mich dabei an die Nordsee versetzt!
Natürlich hat mir das Buch wieder sehr gut gefallen!!! Eva Sturm in ihrem ersten Fall hatte mir noch gefehlt.
Ich mag sie gerne, ärgere mich aber immer mal wieder über sie. Sie befindet sich eindeutig in der Midlife-Crisis, mag keine Nähe zulassen, ist aber einsam. Dabei ist Abhilfe da, denn Jürgen ist einfach ein netter Kerl. Und vor allem mag er Eva genau so, wie sie ist! Ob sie das irgendwann mal einsieht - und aufhört, sich ständig wegen ihrer Figur zu grämen?
Überhaupt - wann endlich kommen wir Frauen raus aus diesem Klapperdürr-ist-schön-Diktat?! Denn es ist NICHT schön! Und wenn der Mensch hinter einer schönen Fassade nichts taugt, dann nutzt die ganze Schönheit nichts! Und auch der Mann nicht, dem DAS wichtig ist!
Ansonsten, liebe Moa, war der Fall, mit dem sich Eva konfrontiert sah, wieder ungewöhnlich, spannend und unter die Haut gehend!
Wie immer auch war kein Wort zuviel, kein Geschwafele - das macht einen Großteil der Faszination aus, die deine Krimis auf mich ausüben! Kopfkino ist garantiert!
Danke für auch dieses Lesevergnügen - und GERNE wieder!
Schöne Grüße - und weiterhin viele kreative Ideen, die du dann "friesisch-herb" an uns Leser bringst!
Ulrike

Rezension folgt...

@UlrikeG-K

Ich danke dir für die ausführliche Beurteilung des ersten Falles. Er war nur ein Versuch, es mal mit einer Frau in der Hauptrolle zu versuchen und mittlerweile ist EVA STURM meine erfolgreichste Krimi-Reihe! LG Moa

dieschmitt

@Moa_Graven

Danke für die wunderbare Leseunterhaltung. Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Moa-Graven/Verliebt-Verlobt-VERD%C3%84CHTIG-1246461985-w/rezension/1466432293/

Ich habe sie auch auf Amazon veröffentlicht.

Dankeschön ;-) Das versüßt mir den Tag. Bis bald, LG Moa

Honigmond

Plauderecke

Auch ich habe nun endlich meine Rezi verfasst und bedanke mich für das tolle Buch und den wunderbaren Einstieg in die Eva Sturm-Reihe. Dankeschööön!

und bei Amazon auch geteilt:

und hier bei Lesejury: