Cover des Buches Verliebt... Verlobt ... Verdächtig! (ISBN: 9783945372531)

Leserunde zu "Verliebt ... Verlobt ... VERDÄCHTIG!" von Moa Graven

neuer Beitragneue Antwort

Plauderecke

Moa_Gravens avatar
Moa_Gravenvor 7 Jahren
Verliebt ... Verlobt ... Verdächtig kommt im Sommer 2017 in die regionalen Kinos und auf DVD

Deshalb möchte ich hiermit alle interessierten Krimifreunde einladen, sich das eBook vom 27.05. bis zum 31.05.17 kostenlos herunterzuladen und hier mit mir zu diskutieren. Ich kann hier nur 20 Exemplare anbieten, aber ich würde mich freuen, wenn so viele Leser wie möglich an der Leserunde teilnehmen würden!Mich interessiert:Was findet ihr an Eva gut? Wie hat euch der erste Fall mit ihr gefallen? Alle, die Eva noch nicht kennen, sollten die Gelegenheit des kostenlosen Downloads nutzen, um die manchmal etwas schroffe Ermittlerin, die mit Ende vierzig nach Langeoog versetzt wird, kennen zu lernen. Sie selber fühlt sich als Frau abgeschoben, aussortiert wegen ihres Alters. Sie war noch nie verheiratet und Beziehungen kann man an einer Hand abzählen. Erst im Laufe der Reihe erfahrt ihr immer mehr über Eva. Aktuell ist der 10. Band mit dem Titel "Stirb leise ..." erschienen.Ihr könnt das eBook mit dem Kindle oder mit der kostenlosen Kindle-App auf euer Smartphone oder Tablet herunterladen.Ich lade herzlich dazu ein!Im Anschluss freue ich mich natürlich auch über jede Rezension ;-)
Eure Moa