Modeste Herwig , Antje Rugullis 1001 Gartenpflanzen

Inhaltsangabe zu „1001 Gartenpflanzen“ von Modeste Herwig

Das umfassende Kompendium für den Gartenfreund - 1001 Gartenpflanzen im Porträt - Jede Pflanze mit Bild und ausfühlicher Beschreibung - Das ideale Geschenk für jeden Gartenfreund Dieses Buch stellt eine einzigartige Auswahl der beliebtesten und schönsten Pflanzen vor, mit denen Sie Ihren Garten nach Ihren Wünschen und persönlichen Bedürfnissen gestalten können. Präsentiert werden sowohl altbewährte Klassiker als auch ausgefallenen Gartenschätze; krönende Highlights kommen ebenso zum Zuge wie eher zurückgenommene Pflanzen. Brillant und aufwendig bebildert, informativ und unterhaltsam zugleich beschrieben, ist der Band ein unverzichtbares Nachschlagewerk und ein kompetenter Ratgeber für jeden Gartenliebhaber.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch