Modeste Herwig Kinderleicht! Familienspaß im Garten

Inhaltsangabe zu „Kinderleicht! Familienspaß im Garten“ von Modeste Herwig

Kinder, kommt in den Garten und entdeckt die Welt von Tomate, Erdbeere & Co! Dass der Anbau von Obst, Gemüse und Kräutern im eigenen Garten kinderleicht sein kann und der ganzen Familie dazu noch jede Menge Spaß macht, zeigt das Buch Kinderleicht! Familienspaß im Garten von Modeste Herwig. Ob als Mini-Gemüsegarten in der Kiste, als Kindergemüsegarten in bunten Beeten oder gar als essbarer Ziergarten im Blumentopf auf der Terrasse: Es macht einfach Vergnügen, Pflanzen im eigenen Garten groß zu ziehen, die auch noch lecker schmecken und gesund sind. Mit vielen praktischen Tipps und Informationen zu den richtigen Sorten wird schon ein kleines Beet zur Genuss-Oase für kleine und große Gärtner. Und mit dem Arbeitskalender wird die Planung zum Kinderspiel. So sind auch im Nutzgarten Spaß und Abwechslung für Eltern und Kinder garantiert.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie