Modoru Motoni Prince of Monster

Inhaltsangabe zu „Prince of Monster“ von Modoru Motoni

Schöne Zeichnungen, aber sehr verwirrend.

— Yoyomaus

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Spannend :)

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• Schöne Zeichnungen, aber sehr verwirrend.

Prince of Monster

Yoyomaus

03. June 2015 um 14:55

Zum Inhalt: Prince of Monster - ein Einzelband, der fünf abgeschlossene Kurzgeschichten mit Horror-Touch beinhaltet! Vampire, Werwölfe und ein gruseliges Robotermärchen lassen die Herzen eines jeden Gruselfans erschauern. Wobei aber natürlich die Liebe zwischen den männlichen Hauptdarstellern die Hauptrolle spielt... Ich persönlich fand die Geschichten teilweise sehr verwirrend, was man der Kürze und somit der geringen Möglichkeit für Handlungsspielraum und Erklärungen zu Grunde legen kann. Die Zeichnungen sind wirklich sehr gut gemacht und der Grundgedanke ist wirklich gut, jedoch diese Sprünge in den Handlungen sind nicht schön. außerdem ist es nicht wirklich so gruselig, wie ich es mir gewünscht hätte. Fazit: Kann man gelesen haben, muss man aber nicht.