Modoru Motoni Prince of Monster

Inhaltsangabe zu „Prince of Monster“ von Modoru Motoni

Schöne Zeichnungen, aber sehr verwirrend.

— Yoyomaus

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

• Schöne Zeichnungen, aber sehr verwirrend.

Prince of Monster

03. June 2015 um 14:55

Zum Inhalt: Prince of Monster - ein Einzelband, der fünf abgeschlossene Kurzgeschichten mit Horror-Touch beinhaltet! Vampire, Werwölfe und ein gruseliges Robotermärchen lassen die Herzen eines jeden Gruselfans erschauern. Wobei aber natürlich die Liebe zwischen den männlichen Hauptdarstellern die Hauptrolle spielt... Ich persönlich fand die Geschichten teilweise sehr verwirrend, was man der Kürze und somit der geringen Möglichkeit für Handlungsspielraum und Erklärungen zu Grunde legen kann. Die Zeichnungen sind wirklich sehr gut gemacht und der Grundgedanke ist wirklich gut, jedoch diese Sprünge in den Handlungen sind nicht schön. außerdem ist es nicht wirklich so gruselig, wie ich es mir gewünscht hätte. Fazit: Kann man gelesen haben, muss man aber nicht.