Cover des Buches Das Mordhaus (ISBN: 9781480237421)
Virginys avatar
Rezension zu Das Mordhaus von Moe Teratos

Das Mordhaus

von Virginy vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Bin nicht so der Fan der Ich-Erzählweise, war mein erstes Buch von Moe Teratos und ich hab bekommen, was ich erwartet hab ;)

Virginys avatar
Virginyvor 9 Jahren
Eine Mutter und ihr Kind werden auf einem Spielplatz gefunden, brutal ermordet, auch Tomas Ratz und seine neue Partnerin Diana Bahlke ermitteln in diesem Fall.
Ratz hat vor kurzem selbst Frau und Tochter bei einem Autounfall verloren er geht zu einem Therapeuten, der nebenbei noch sein bester Freund ist und auch mit seiner jungen Partnerin kann er sich nicht so recht anfreunden, sie ist ihm einfach zu überdreht.
Und während er selbst mit seinem Verlust zu kämpfen hat, mehren sich die Morde und dann gerät auch noch ein Kollege in Tatverdacht.

"Das Mordhaus" war mein erstes Buch von Moe Teratos und ich habe bekommen, was ich erwartet hab.
Ich bin kein Freund von Ich-Erzählern, aber dafür kann die Autorin ja nichts.
Die Figuren waren gut ausgearbeitet, das Buch spannend und die Handlungen größtenteil nachvollziehbar, dafür gibts von mir 4 Sterne für eine sympatische Autorin.