Moe Teratos Die Ratz-Trilogie

Inhaltsangabe zu „Die Ratz-Trilogie“ von Moe Teratos

Kompromisslos und brutal: Drei Ruhrpottthriller, die Ihnen den Atem rauben werden. Warnung: Nichts für schwache Nerven! 620 Seiten pure Spannung! Teil 1: Das Mordhaus Eine Frau und ein Kind werden tot auf einem Spielplatz in Duisburg gefunden. Die Leichen sind schrecklich zugerichtet und bieten der eintreffenden Mordkommission einen grausamen Anblick. Der Ermittler Tomas Ratz und seine Partnerin Diana Balke begeben sich auf die Jagd nach dem Täter. Können sie ihn aufhalten, bevor er weitermordet? Teil 2: Mordsucht Tomas Ratz kehrt nach einem halben Jahr zurück zur Duisburger Mordkommission. Sein Vorgesetzter Schroer beauftragt ihn, mit seiner Partnerin Diana Balke zusammen, die »kalten Fälle« durchzuarbeiten. Dabei stößt Tomas auf zwei Morde, die sein Interesse wecken. Er und Diana kommen bald einem Serienkiller auf die Spur, der seinen Opfern Körperteile entfernt und entstellte Leichen zurücklässt. Teil 3: Das Mordgesindel Das packende und grausame Finale der »Ratz-Trilogie«. Nachdem Diana Balke während ihres letzten gemeinsamen Falls mit Tomas Ratz angeschossen wurde und ihr gewalttätiger Freund sie aus dem Krankenhaus entführt hat, wird sie in einer dunklen Zelle festgehalten und misshandelt. Tomas Ratz geht auf eigene Faust der letzten Spur seiner Partnerin nach und gelangt so ins Amsterdamer Rotlichtmilieu. Er stolpert über Hinweise, die auf einen Skandal unvorstellbaren Ausmaßes hindeuten. Überall in den Gassen von De Wallen werden schrecklich zugerichtete Leichen abgelegt. Aber das stellt sich bald nur als die Spitze des Eisbergs heraus. Kann Tomas Diana finden und sie retten, ehe beide im Strudel des Mordgesindels untergehen?

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass