Dort unten stirbst du!

von Moe Teratos
Dort unten stirbst du!

darkchyldes avatar

Stellenweise ziemlich blutrünstig und an sich nicht unspannend. Ab der Hälfte sehr vorhersehbar. Konnte mich nicht vollends überzeugen.

MellieJos avatar

Brutal, brutaler Moe Teratos

Inhaltsangabe zu "Dort unten stirbst du!"

Nur kurz zum Einführungspreis! Zwei Menschen, die keine Gemeinsamkeiten haben und verschiedener nicht sein könnten, werden durch das Schicksal zusammengeführt. Die eine ist Jana Heinkamp, die mit ihrer Schwester Polly in der elterlichen Konditorei arbeitet und sich mehr und mehr verdrängt fühlt. Der andere ist ein Einzelgänger. Er weiß nicht, wer seine Eltern sind, und hat die schlimmen Erlebnisse seiner Kindheit nie verarbeitet. Aber er ist gar nicht so allein, wie es auf den ersten Blick scheint. In seinem Keller bewahrt er Frauen auf, zehn an der Zahl, und nicht alle von ihnen sind am Leben … „Dort unten stirbst du!“ ist ein intensiver, grausamer und gnadenlos schneller Horrortrip, der die schlimmsten Albträume wahr werden lässt. ACHTUNG: Enthält Szenen mit expliziten Gewaltdarstellungen! Nichts für schwache Nerven!

ISBN:B00OYUIVD0
Ausgabe:E-Buch Text