Geständnis: Warum ich töte

Cover des Buches Geständnis: Warum ich töte (ISBN: B01H0WSGRO)
Bestellen bei:

Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer

Ein brutaler, außergewöhnlich spannender und psychisch beeinflussender Thriller, der mich sehr gefangen genommen hat.

DunklesKapitels avatar
DunklesKapitel

Spannend bis zum letzten Wort.

Gregor Schulte hatte es nie leicht in seiner Kindheit. Von seiner Mutter wurde er missachtet und geschlagen. Nur seine Großeltern gaben ihm Liebe und Wärme. Als sie starben, erwachte in Gregor etwas, das schon länger im Untergrund schlummerte. Eine Bestie, die sich alles und jeden nahm, wenn sie es wollte. Was für grausame und brutale Dinge tat er anderen Menschen an? Er wird es Ihnen erzählen ... Für alle Freunde des brutalen und kompromisslosen Thrillers, wird diese kleine aber feine Geschichte ein wahrer Genuss sein. Neuauflage des 2011 veröffentlichten Kurzromans "Geständnis: Warum ich töte".

ISBN:B01H0WSGRO
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.06.2016

Band 1 der Reihe "Gregor Schulte"