Moe Yukimaru Ai startet durch

Inhaltsangabe zu „Ai startet durch“ von Moe Yukimaru

Seit Ai in der Grundschule Taiyo kennengelernt hat, muss sie immer an ihn denken, sobald sie Sonnenblumen sieht. Da Taiyo von einem Tag auf den anderen umziehen musste, verlor Ai ihn aus den Augen. Doch als sie ihn plötzlich auf der Highschool wiedertrifft, nimmt sie sich fest vor, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Auch wenn sich ihr Sandkastenfreund in den letzten Jahren ziemlich verändert hat und sie ordentlich zappeln lässt, wünscht sie sich nichts mehr, als mit ihm zusammenzukommen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln