Moe Yukimaru Hiyokoi 03

Inhaltsangabe zu „Hiyokoi 03“ von Moe Yukimaru

Ein neues Schuljahr beginnt und mit dem Klassenwechsel muss sich Hiyori schon wieder an neue Klassenkameraden gewöhnen. Zum Glück ist Yushin in ihrer Klasse geblieben, leider sitzen sie aber nicht mehr nebeneinander. Stattdessen sitzt Hiyori nun neben Ko, der sich ziemlich unfreundlich verhält. Und neben Yushin sitzt jetzt die quirlige Reina, die ihm prompt ein Liebesgeständnis macht. Wie soll Hiyori mit all dem nur fertigwerden?

Ich liebe es 😍

— Yuria

Solch eine zuckersüße Geschichte!!!! Man muss sie einfach lieben <3

— Distel93

Ich halte das bald nicht mehr aus D: Hiyorin x Yushin! ♥

— Cubey

Anhaltende Qualität und macht Schmetterlinge im Bauch :)

— Zyprim

Dieser Manga fesselt einfach

— Kriegsfeder

Immer noch süß und wunderschön.

— Buchgespenst

ich liebe die Mangareihe <3

— lucnavi

Wie immer ein super Band ich liebe die Mangas von Moe Yukimaru. Am besten sind die Bonusstorys diesmal :)

— Kuisawa

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

GrOtEsQuE

• Hiyokoi, Band 3

Sternenstaubfee

07. September 2016 um 22:00

Im dritten Band dieser Manga-Reihe feiert Hiyori ihren 16. Geburtstag, kommt in die nächste Klasse, bekommt neue Mitschüler und verbringt mit der Klasse einen Tag im Vergnügungspark. Natürlich ist Yushin, ihr Mitschüler und ihre heimliche Liebe, immer dabei... Mein Leseeindruck: Auch dieser dritte Band hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mag den Zeichenstil und auch die Story. Es ist eine süße Geschichte über ein junges, schüchternes Mädchen, welches sich verliebt und langsam immer mehr an Selbstbewusstsein gewinnt. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen.

• Es bleibt spannend und süß

Kriegsfeder

18. June 2016 um 19:24

Infos zum Manga Der Manga ist am 10.08.2015 erschienen. Der Verlag ist Tokyopop GmbH. Geschrieben/Gezeichnet hat das Manga Moe Yukimaru. Übersetzt wurde der Manga von Hana Rude. Der Einband ist, wie bei allen Mangas, in Taschenbuchformat. Das Manga hat 208 Seiten und wird von 13-16 Jahren empfohlen. Der Preis liegt,  in Deutschland, bei 6,95€. Die ISBN lautet: 978-3-8420-1325-4. Das Copyright lautet: HIYOKOI © by Moe Yukimaru /SHUEISHA Inc.   Cover Wie auf allen Covers tragen Hiyori und Yushin ihre Schuluniform. Hiyori hat ihre Hände an die leicht geröteten Wangen  gelegt. Sie lächelt. Auf ihren Kopf sitzt ein kleines gelbes Kücken. Yushin scheint nach dem Küken greifen zu wollen. Er sieht etwas erstaunt aus. Über den Kücken schwebt ein kleines rotes Herz.   Inhalt des Mangas Hiyori und die anderen kommen in eine höhere Klassenstufe. Dabei ist allerdings nicht klar, ob Hiyori wieder mit Yushin in eine Klasse kommt. Was ist wenn sie und Yushin nicht mehr in einer Klasse sind? Würden sie dann den Kontakt verlieren? Wie wird Hiyoris neue Klasse wohl sein? Wird sie neue Freunde finden?   Meinung Der Manga ist so süß wie eh und je. Die Bilder sind richtig gut gezeichnet. Ich mag den Zeichenstil dieser Mangaka. Vom Inhalt her hat man das Gefühl, das Hiyori immer mutiger wird. Ich denke das sich auch was zwischen Hiyorin und Yushin verändert hat. Zudem sind ein paar neue Charaktere dazu gekommen. Besonders eine von ihnen bringt Wind in die ganze Geschichte. Sie ist ziemlich aufgedreht und forsch. Ich bin schon sehr gespannt wie sich der Manga noch weiter entwickelt wird. Ich gebe dem Manga 10 von 10 Kücken.

• Neue Herausforderungen

Buchgespenst

09. December 2015 um 15:18

Ein neues Schuljahr und Hiyoris Wunsch mit Yushin wieder in einer Klasse zu sein erfüllt sich. Mit der neuen, hübschen und sehr selbstbewussten Mitschülerin Reina hat sie allerdings nicht gerechnet. Diese wirft sich Yushin sofort an den Hals. Hiyoris neuer Banknachbar Ko ist ein weiteres Problem. Ist er wirklich nur schüchtern oder sind seine Grausamkeiten Absicht? Spannend geht es weiter. Neue Mitspieler treten auf den Plan und sabotieren natürlich die mögliche Beziehung zwischen Hiyori und Yushin. Mit Reina und Ko werden neue Möglichkeiten aufgetan und Yushin wird irgendwann Klartext reden müssen. Ich liebe diese Serie!