Hiyokoi 04

von Moe Yukimaru
Hiyokoi 04

Buchgespensts avatar

So niedlich gezeichnet mit einer entzückenden Geschichte - einfach hinreißend!

Yurias avatar

Hiyori + Yushin 😍

Inhaltsangabe zu "Hiyokoi 04"

Beim Schulausflug in den Vergnügungspark beobachtet Hiyori, wie sich Yushin mit der neuen Mitschülerin Reina unterhält. Das Gespräch scheint ernst zu sein, doch worüber unterhalten sie sich bloß? Zurück in der Schule verhält sich Yushin noch immer seltsam. Hiyori nimmt ihren ganzen Mut zusammen, um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen.

ISBN:9783842013261
Ausgabe:Buch
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:12.10.2015

Buchgespensts avatar
    Buchgespenstvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: So niedlich gezeichnet mit einer entzückenden Geschichte - einfach hinreißend!
    Geständnisse

Der Ausflug auf den Jahrmarkt hat Hiyori nicht so viel Zeit mit Yushin gehabt wie sie es sich erhofft hat, aber sie ist trotzdem glücklich. Schließlich will sie ja nur mit ihm befreundet sein. Oder nicht? Als Yushin sich mit seiner bildschönen Jugendfreundin Kisaki trifft, um auf ihr Liebesgeständnis zu antworten, ist Hiyori zutiefst beunruhigt.

Dieser wundervoll gezeichnete Shojo-Manga wartet mit einer lockerleichten Geschichte auf, die erst nach und nach romantische Züge annimmt. Witzige Szenen wechseln mit Charakterentwicklung, Freundschaftsszenen und Romantik. Nicht nur Hiyori und Yushin stehen im Mittelpunkt der Geschichte, auch die anderen Charaktere erhalten ihren Hintergrund und wachsen an Herausforderungen. Ich bin gespannt, wohin die Geschichte geht. Beste Manga-Unterhaltung!

Kriegsfeders avatar
    Kriegsfedervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Süß, romantisch und lustig. in den drei Worten kann man den Manga sehr gut beschreiben
    Es geht weiter mit Hiyokoi

Infos zum Manga:

Diese Woche stelle ich euch den 04. Band von Hiyokoi vor.

Das Manga ist am 20.10.2015 unter dem Tokyopop Verlag erschienen.

Die Mangaka ist Moe Yukimaru.

Ins deutsche wurde das Manga von Hana Rude übersetzt.

Der Manga hat 192 Seiten.

Der Einband ist ein Kunststoff-Einband.

Empfohlen wird das Manga ab einem Alter von 13 Jahren.

Das Manga kostet 6,95€

Das Copyright ist: HIYOKOI © by Moe Yukimaru

Die ISBN lautet: 978-3-8420-1326-1

Cover:

Wie bei allen bisherigen Covern von Hiyokoi auch ist der Hintergrund weiß.

Im Vordergrund sind wieder Hiyori und Yushin zu sehen.

Hiyori steht vor Yushin.

Sie trägt einen rot karierten Rock und eine gelbe Jacke.

Der Kragen einer weißen Bluse ist zu sehen, an dem eine rote Schleife befestigt ist.

Dazu trägt sie braune Schuhe und blaue Kniestrümpfe.

Vor ihren Körper hält sie Bücher oder Hefte und auf ihrem Kopf sitzt ein gelbes Kücken.

Hinter ihr ragt Yushin auf.

Er trägt eine schwarze lange Hose, braune Schuhe, ein weißes Hemd und ein grauen Pullunder der an den Armen und um den Kragen schwarz umrandet ist.

Mit einem Grinsen hält er ebenfalls zwei Bücher oder Hefte in die Höhe.

Links oben im Eck steht in einem Lila Kreis eine weiße Vier.

Im unteren Teil des Covers steht der Titel, ebenfalls in Lila und darunter der Name der Autorin (in schwarz).

Rechts der Rand, in dem der Name des Verlags in weißer Schrift steht, ist ebenfalls Lila.

Inhalt:

Die restliche Zeit im Freizeitpark vergeht schnell und es ist wieder der Normale Schulablauf angesagt.

Hiyori hat immer noch zwei starke Konkurrentinnen und es sieht ganz so aus als ob Yushin mit einer von ihnen zusammen wäre.

Ist nun alle Hoffnung für Hiyori verloren oder gibt es doch noch eine kleine Chance das sie und Yushin zusammen kommen?

Meinung:

Reina ist mir immer noch viel zu aufdringlich.

Sie klebt die ganze Zeit regelrecht an Yushin und drängt sich zwischen ihn und Hiyori.

Meinem Erachten nach verhält sich Ko auch sehr seltsam.

Ich habe das Gefühl das er auch etwas verheimlicht.

Hiyori ist immer noch sehr schüchtern, dennoch habe ich das Gefühl das sich zwischen den beiden langsam was entwickelt.

Es gibt in dem Buch immer mal wieder kleine Momente die dies andeuten.

Auch dieser Teil der Reihe ist mit sehr vielen süßen Bildern bestückt, die einen das Herz aufgehen lassen.

Das Cover ist wie alle anderen auch sehr schlicht, aber dennoch ansprechend.

Auch die Geschichte geht spannend, lustig und sehr süß weiter.

Ich kann gar nicht genug von dieser Reihe bekommen!

Nun zur erwarteten Bewertung!

Ich gebe dem Manga 10 von 10 Kücken!

Sternenstaubfees avatar
    Sternenstaubfeevor 2 Jahren
    Hiyokoi, Band 4

Im vierten Band der Manga-Reihe sind Hiyori und Yushin gemeinsam mit ihrer Klasse im Vergnügungspark. Sie haben viel Spaß, fahren Riesenrad und Karussell. Yushin führt ein ernstes Gespräch mit Reina, und Hiyori, die natürlich immer noch heimlich in Yushin verliebt ist, macht sich Gedanken darüber.

Dieser vierte Band hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mag den Zeichenstil und auch die Story. Es ist eine sehr süße Teenager-Liebes-Geschichte. Zwar geht es mit Hiyori und Yushin sehr langsam voran, aber dafür kann man um so länger mitfiebern, ob sich die beiden am Ende nun endlich bekommen oder nicht. :-)

Es ist einfach eine schöne und leichte Unterhaltung für zwischendurch.

Yurias avatar
    Yuriavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hiyori + Yushin 😍
    Distel93s avatar
    Distel93vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Solch eine zuckersüße Geschichte!!!! Man muss sie einfach lieben <3
    Zyprims avatar
    Zyprimvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Die Geschichte geht etwas langsam voran aber die Momente zwischen den Beiden machen Herzklopfen.
    Liasanyas avatar
    Liasanyavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Richtig interessante Charakter (Zeichenstil), die Story finde ich zu lang gezogen, obwohl sie wirklich gut ist.
    lucnavis avatar
    lucnavivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: ich liebe die Mangareihe <3 ich freue mich auf den fünften Band ;)
    Rousellas avatar
    Rousellavor 9 Monaten