Hiyokoi 07

von Moe Yukimaru
Hiyokoi 07

Buchgespensts avatar

Weiterhin süß, wenn auch bisher ohne neue Entwicklungen.

Yurias avatar

Endlich sieht man auch mal was von Yushins Gefühlen!

Inhaltsangabe zu "Hiyokoi 07"

Endlich sind Hiyori und Yushin ein Paar! Doch leider haben sie kaum Zeit, ihre Zweisamkeit zu genießen, denn das Schulfest steht vor der Tür und ausgerechnet Hiyori muss sich zusammen mit Ko um die Organisation kümmern. Dabei hat sie nicht nur viel zu tun, sie verbringt auch viel mehr Zeit mit Ko als mit Yushin. Kann ihre noch so frische Beziehung das verkraften …?

ISBN:9783842013292
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:14.04.2016

Sternenstaubfees avatar
    Sternenstaubfeevor 2 Jahren
    Hiyokoi, Band 7

Und weiter geht es mit Hiyori und Yushin. Sie sind nun endlich zusammen, müssen sich aber noch richtig kennenlernen. Doch zunächst bleibt kaum Zeit dafür, denn ein großes Schulfest steht an. Ausgerechnet Hiyori wird in den Festausschuss gewählt und soll das Schulfest planen und organisieren. Hilfe bekommt sie von einem Klassenkameraden, was Yushins Eifersucht weckt.

Mein Leseeindruck:

Ich mag diese Reihe einfach, und auch dieser siebte Band hat mir sehr gefallen. Zwar könnte Hiyori langsam etwas selbstsicherer werden, aber sie ist schon auf einem guten Weg dahin. Und sie ist mir einfach sehr sympathisch, genau wie Yushin und auch viele Nebencharaktere.

Der Zeichenstil ist schön und trifft meinen Geschmack. Ich bin froh, dass ich noch ein paar Bände der Reihe vor mir habe.

BuechersuechtigesHerzs avatar
    BuechersuechtigesHerzvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Süß, witzig und einfach zum gern haben!
    Süß, witzig und einfach zum gern haben!

(ACHTUNG SPOILER!!!)
    Hiyori kann es noch gar nicht richtig glauben, sie ist tatsächlich mit Yushin zusammen. Doch durch das anstehende Schulfest, dass sie mit organisiert, ist sie total eingebunden und verbringt viel Zeit mit Ko, der das Fest ebenfalls mit organsieren soll. Hiyori merkt dabei gar nicht, dass Yushin eifersüchtig wird...

(Ab hier keine Spoiler mehr!)

Ich wollte diese Reihe unbedingt lesen, weil ich das Cover so niedlich fand. Die kleine Hiyori mit dem Küken und der große Yushin - das ist doch perfekter Shojo-Stoff.
    Ich habe Band 1-6 auch wirklich in einem Rutsch weggelesen.
    Im siebten Band wird es nach der Wendung der Geschichte nicht langweilig, wie ich zuerst gezweifelt hatte, sondern Hiyori bekommt es gleich mit neuen Aufgaben zu tun, denn sie will sich beweisen und aus sich herauskommen, in dem sie das Schulfest organsiert. Das bringt wieder neue Hürden und Folgen mit sich, die Abwechslung in die Geschichte bringen.
    Ich musste mir direkt im Anschluss den achten Band kaufen, auch wenn die Bände mit keinem Cliffhanger enden, sondern jeder sein eigenes kleines Thema mitbringt, möchte man Hiyori immer weiter begleiten und zusehen, wie sie über sich selbst hinauswächst.
    Ich freue mich schon auf den neunten Band im August und kann die Reihe allen Shojo-Fans, die auch was für schüchterne Mädchen übrig haben nur empfehlen!
    Eine tolle Reihe über ein kleines, schüchternes Mädchen, das über sich hinauswächst. Für Einstieger und Shojo-Fans genau das Richtige! Süß, witzig und einfach zum gern haben!

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

Buchgespensts avatar
    Buchgespenstvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Weiterhin süß, wenn auch bisher ohne neue Entwicklungen.
    Yurias avatar
    Yuriavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Endlich sieht man auch mal was von Yushins Gefühlen!
    Distel93s avatar
    Distel93vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Solch eine zuckersüße Geschichte!!!! Man muss sie einfach lieben <3
    Zyprims avatar
    Zyprimvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Meiner Meinung nach etwas schwächer als die vorherigen Teile.
    Rousellas avatar
    Rousellavor 9 Monaten