Moe Yukimaru Hiyokoi 08

Inhaltsangabe zu „Hiyokoi 08“ von Moe Yukimaru

Hiyori führt mit Yushin eine glückliche Beziehung. Sie so unabhängig und fröhlich zu sehen weckt in ihrer besten Freundin Ritsuka das Gefühl, nicht mehr gebraucht zu werden, und sie fühlt sich sehr allein. In ihrer Einsamkeit fragt sie ausgerechnet Ko um Rat. Doch kann ihr dieser Einzelgänger aus Überzeugung überhaupt helfen?

Solch eine zuckersüße Geschichte!!!! Man muss sie einfach lieben <3

— Distel93

Ich fand ihn sehr emotional - hat mir wieder besonders gut gefallen!

— Zyprim

der nächste band wird wieder so spannend :)

— lucnavi

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Hiyokoi, Band 8

Hiyokoi 08

Sternenstaubfee

11. December 2016 um 22:42

Seit Hiyori und Yushin ein Paar sind, benimmt Hiyoris beste Freundin Ritsuka sich irgendwie seltsam. Ist sie eifersüchtig? Hiyori möchte das gerne klären. Ob es eine Aussprache geben wird auf dem gemeinsamen Schulausflug? Welche Rolle spielt Hiyoris Klassenkamerad Ko dabei? Auch der achte Band der Manga-Reihe hat mit sehr gut gefallen. Neben den Hauptcharakteren Hiyori und Yushin treten langsam auch immer mehr Ritsuka und Ko in den Vordergrund, was mir sehr gefällt. Ich finde sie alle sehr sympathisch. Die Zeichnungen haben mir auch in diesem Band wieder sehr gefallen. Auch gut gefallen hat mir, dass es hier u.a. um ein ernstzunehmendes Thema geht - um Freundschaft und Eifersucht. Mir macht diese Reihe immer noch sehr viel Spaß und ich werde auch die Folgebände noch lesen.