Moe Yukimaru Suisai 02

Inhaltsangabe zu „Suisai 02“ von Moe Yukimaru

Urara spielt seit Kurzem Querflöte im Blasorchester ihrer Highschool. Um sich für einen Wettbewerb zu qualifizieren, muss sie die bald anstehende Audition bestehen und fleißig üben. Zum Glück erhält sie Unterstützung von Haruka, einer ehemaligen Querflötistin. Doch die Frage, in welchem Verhältnis sie zum gut aussehenden Saxofonisten Minato steht, lenkt sie von der eigentlichen Sache ab ...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3