Suisai 02

von Moe Yukimaru
Suisai 02

Inhaltsangabe zu "Suisai 02"

Urara spielt seit Kurzem Querflöte im Blasorchester ihrer Highschool. Um sich für einen Wettbewerb zu qualifizieren, muss sie die bald anstehende Audition bestehen und fleißig üben. Zum Glück erhält sie Unterstützung von Haruka, einer ehemaligen Querflötistin. Doch die Frage, in welchem Verhältnis sie zum gut aussehenden Saxofonisten Minato steht, lenkt sie von der eigentlichen Sache ab ...

ISBN:9783842041578
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:15.03.2018

Sternenstaubfees avatar
    Sternenstaubfeevor 3 Monaten
    Suisai, Band 2

Im zweiten Band der Manga-Reihe steht ein Vorspielen der Mitglieder des Schulorchesters an. Alle üben fleißig, so natürlich auch Urara. Als sie trotzdem nicht besteht, ist sie sehr enttäuscht.

Es hat mir Spaß gemacht zu lesen, wie es hier mit Urara weitergeht. Die Zeichnungen sind sehr verspielt und weich, irgendwie einfach süß, und sie passen auch gut zur Geschichte. Es ist eine leichte und irgendwie sommerliche Story, die nicht sehr tiefgründig ist, aber einfach Spaß macht. Ich freue mich auf den dritten Band!

BookBellas avatar
    BookBellavor 3 Monaten