Suisai 03

von Moe Yukimaru
Suisai 03

Inhaltsangabe zu "Suisai 03"

Urara lässt die Frage nicht los, wie Minato und Haruka zueinander stehen. Da die beiden sehr vertraut miteinander sind, vermutet sie, dass mehr als Freundschaft zwischen ihnen ist. Um sich von diesen Gedanken abzulenken, bereitet sie sich auf den Auftritt beim Match der Baseballmannschaft vor, denn dann wird sie zum allerersten Mal mit dem Blasorchester vor Publikum spielen. Ob das gut geht ...?

ISBN:9783842041585
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:17.05.2018

Sternenstaubfees avatar
    Sternenstaubfeevor 2 Monaten
    Suisai Band 3

Eigentlich mag ich diese Manga-Reihe, aber gefühlt ist in diesem Band nicht wirklich etwas Neues passiert. Es drehte sich hauptsächlich wieder um den Wettbewerb, und obwohl mir die Story durchaus gefallen hat, war es halt irgendwie auch nichts Neues. Es geht nicht voran. Mir fehlt ein bisschen der rote Faden bzw. ein wenig mehr Handlung.

Die Zeichnungen sind sehr schön und süß, ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich mit Band 4 weiterlesen möchte.

BookBellas avatar
    BookBellavor 3 Monaten