Moebius , Moebius Sternenwanderer

Inhaltsangabe zu „Sternenwanderer“ von Moebius

Seit tausend Jahren warten die Rüssler nun schon in ihrem unterirdischen „Nest“ auf die Ankunft einer Göttin, die sie aus dem Gefängnis der Unwissenheit befreit. Erfüllt sich die Prophezeiung, als eine Patrouille im Außenraum auf Atana trifft – einen „Nestlosen“, mit Fell auf dem Kopf und zwei Kugeln auf der Brust? Oder handelt es sich doch nur um einen verseuchten Fremden, den man am besten auf der Stelle töten sollte?

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln