Moebius , Moebius Sternenwanderer

Inhaltsangabe zu „Sternenwanderer“ von Moebius

Stell, durch ein grausames Schicksal von Atana getrennt, will das Meer jenseits der unberührten Weiten des geheimnisvollen Planeten Edena erreichen… Doch die Rüssler in ihrer Verblendung haben anderes mit ihm vor. Sie leben in ständiger Furcht vor dem Chef (dem mit der Eidechse auf dem Kopf), vor der Väterlichen, vor Meister Burg, vor frischer Luft. Ist vielleicht ihre ganze grandiose Neststadt nur eine Ausgeburt kollektiver Ängste? Aber nichts ist wirklich schlimm, solange selbst die Bösesten der Bösen im Autoscooter vorfahren.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3