Sternenwanderer 2

von Moebius
Sternenwanderer 2

Inhaltsangabe zu "Sternenwanderer 2"

Mit dem Aufbruch von Stel, dem genialen Mechaniker, und seinem Gefährten Atan zu dem Paradies-Planeten Edena begann 1985 ein neues Comic-Zeitalter. Poetisch und prophetisch sind die klaren, kraftvollen Bilder, visionär ist die Botschaft. Für diese Saga erfand Moebius den Zeichenstil der Ligne Claire neu: der reine, traumwandlerisch sichere Strich war von da an das Markenzeichen des Meisters.

„Wir werden entweder unser Verhalten und unsere Überzeugungen ändern oder umkommen“, lautet das Motto des Autors.
Der Zyklus ist eine heitere Hommage an die Selbstheilungskräfte der Menschheit.

Verlag:Schreiber & Leser
Erscheinungsdatum:01.09.2013