Moffatt Jerry Mastermind

Inhaltsangabe zu „Mastermind“ von Moffatt Jerry

»Der wichtigste Muskel beim Klettern ist das Gehirn«, sagte der berühmte Wolfgang Güllich. Erst mit mentaler Stärke entfalten Kraft und Technik beim Klettern, wie in jeder anderen Sportart, ihre volle Wirkung. Jerry Moffatt, der ganze Generation von Kletterern inspirierte, läd Dich ein Dein mentales Potential zu erkennen und gänzlich auszuschöpfen.

Obendrein birgt Mastermind jede Menge inspirierender Geschichten von der akuellen Elite des Sports. Größen wie beispielsweise Alex Megos, Adam Ondra, Margo Hayes oder Chris Sharma lassen Dich in die Karten ihres Mindgames schauen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum