Mogens Kirckhoff Mind Mapping

Inhaltsangabe zu „Mind Mapping“ von Mogens Kirckhoff

Ob es um die Planung eines Festes, einer Reise oder um die Organisation eines wichtigen Projektes geht, immer wieder steht man vor vielschichtigen Aufgaben, diees zu organisieren und zu bewältigen gilt.§Mind Mapping ist eine kreative Arbeitsmethode, mit der sich Themen übersichtlich sturktieren und systematisch bearbeiten lassen. Ein wesentlicher Vorteil gegenüber herkömmlicher Arbeitstechniken besteht darin, daß beim Mind Mapping durch die Kombination von Bild- und Textelemten beide Gehirnhälften angesprochen werden und so ihr volles Potential entfalten können.§Ob privat oder beruflich, Mind Mapping ist eine Arbeitstechnik, die sich schnell aneignen und vielfältig verwenden läßt. Hinzu kommt, daß sie Spaß macht und Streß erst gar nicht aufkommen läßt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie