Mohamed Dr. Abdel Aziz Frage–Antwort Mini-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Frage–Antwort Mini-Lexikon“ von Mohamed Dr. Abdel Aziz

Touristen und Arabisch-Lernende haben oft das Bedürfnis, möglichst einfach und schnell Arabisch zu sprechen, ohne sich mit der arabischen Schrift zu beschäftigen. Mit dem vorliegenden Werk möchten wir diesem Bedürfnis nachkommen. Es beinhaltet 600 Fragen mit passenden Antworten dazu. Sie beziehen sich vor allem auf den Alltag und auf Ferienaufenthalte. Die Fragen sind auf Deutsch alphabetisch sortiert und können so schnell gefunden werden. Die Übersetzung in Arabisch ist in Lautschrift geschrieben, um die richtige Aussprache zu lernen.

Dieses Mini-Lexikon ist eine gute Ergänzung zu den zwei letzten erschienenen Titeln „Ägyptisch-Arabisch für Minimalisten“ (ISBN: 978-3-03723-121-0) und „Verbenkonjugation für Minimalisten“ (ISBN: 978-3-03723-139-5).

In Kürze wird eine Audio-CD dazu erhältlich sein, um die korrekte Aussprache der Fragen und Antworten zu hören und zu üben.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21