Mohrbooks AG Literary Agency Du wirst das Kind schon schaukeln: Das erste Jahr mit dem Baby

Inhaltsangabe zu „Du wirst das Kind schon schaukeln: Das erste Jahr mit dem Baby“ von Mohrbooks AG Literary Agency

Wie wird es wohl sein - zuhause zu dritt? Werde ich nachts noch ein Auge zu bekommen? Passe ich jemals wieder in meine alte Klamotten oder - warum schielt mein Baby? Auch nach der Geburt bleiben die Fragen nicht aus. Nach ihrem Bestseller "Beim ersten Kind gibt´s 1000 Fragen" setzt Vicki Iovine ihre Erfolgsreihe fort. Dieses Mal schildert sie offen und ehrlich, was nach der Geburt des Babys auf Eltern überhaupt zukommt. Aus der Perspektive der "besten Freundin" gibt das Buch mit liebevollen Illustrationen alles weiter, was wichtig ist und begleitet die Leserin im Plauderton ab dem ersten Tag des Elterndaseins. Vicki Iovine ist Mutter von vier Kindern und lebt in Kalifornien. Nach Studium in Berkeley (USA), Hastings und Cambridge (UK) ist sie "summa cum laude"-Juristin; arbeitete aber meist als Fernsehproduzentin und -journalistin. Bis 2009 war sie mit dem bekannten Musikproduzenten Jimmy Iovine verheiratet (u.a. Patti Smith und Eminem). Heute ist sie Vorstandsmitglied der Behindertenolympiade und weltweit anerkannte Autorin mehrerer Ratgeber.