Das Glück wächst auf einem Walnussbaum

Cover des Buches Das Glück wächst auf einem Walnussbaum (ISBN: 9783864101755)

Inhaltsangabe zu "Das Glück wächst auf einem Walnussbaum"

Kurzgeschichten, die Flügel verleihen

Geschichten sind wie Zauberer und Heiler. Sie öffnen das Tor zu unseren tiefliegenden Wünschen, Träumen und Hoffnungen, aber sie berühren auch sanft unsere verborgenen Unsicherheiten, Zweifel und Ängste. Egal ob Groß oder Klein: Die Freude, die wir beim Hören von Geschichten erleben, ist die Ahnung, gar die Entdeckung unserer Möglichkeiten und Stärken, sowie unseres Potenzials.
Mohsen Charifi schafft es, durch Kurzgeschichten über Dankbarkeit, Ängste oder die Macht der Worte ein herzerwärmendes Gefühl zu erzeugen, das augenblicklich Lebendigkeit ins Leben zaubert. Die aufgeschriebenen Erzählungen sind ein aus Worten kreierter Kompass für mehr Leichtigkeit im Leben.

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:08.03.2018