Mohsen Charifi Ein Tag mit der Liebe

Inhaltsangabe zu „Ein Tag mit der Liebe“ von Mohsen Charifi

Dieses Buch ist ein Kurs in Liebe. Jede Zeile bringt uns der Wahrheit unseres Lebens näher. Hat man einmal angefangen zu lesen, mag man es nicht mehr aus der Hand legen. "Die Menschen müssen mich nicht erreichen, aber indem sie sich an mir orientieren, können sie in der staubigen Wüste ihres Alltags und auf dem unruhigen Ozean ihrer Bedürfnisse ihren Weg finden. Sie müssen mich nicht erreichen, sie werden gerettet sein, indem sie sich nach mir richten" - Die Liebe Mit drei neuen Kapiteln: Die Grube der Vergessenheit Gerechtigkeitsfalle Instrumente der Gedanken und Melodie der Gefühle

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch