Mohsin Hamid Cornelsen Senior English Library - Fiction / Ab 11. Schuljahr - The Reluctant Fundamentalist

Inhaltsangabe zu „Cornelsen Senior English Library - Fiction / Ab 11. Schuljahr - The Reluctant Fundamentalist“ von Mohsin Hamid

Lesen macht Spaß - und das umso mehr mit Lektüren, die Ihre Schüler/innen auch allein zu Hause bewältigen können. Mit den Literaturpaketen ist das problemlos möglich. Diese spannenden und kontroversen Lesehefte können das Fundament einer Klassenbibliothek bilden.§Die ungekürzten Originaltexte sind für Jugendliche geschrieben und eignen sich für die Jahrgangsstufen 10 bis 13.§Interpretationshilfen als Zusatzangebot §Zu einigen Lektüren der Cornelsen Senior English Library §gibt es ergänzende Interpretationshilfen mit§wichtigen Informationen zum Werk, §Kurzbiographien der Autoren, §Wortschatzhilfen und Auflistungen zentraler Zitate, §Musterklausur. §Alle Seitenverweise in den Interpretationshilfen §beziehen sich auf die Textbände der Cornelsen Senior English Library §. Die Interpretationshilfen können auch zu anderen Ausgaben der Lektüren eingesetzt werden.§

LYKKE

LadyOfTheBooks