Moin Yamina FIT OHNE ZWANG: Schön, schlank und selbstbewusst mit der richtigen MOTIVATION

Inhaltsangabe zu „FIT OHNE ZWANG: Schön, schlank und selbstbewusst mit der richtigen MOTIVATION“ von Moin Yamina

✓ Wie du eine bessere Motivation findest als "schnell abnehmen und dünn werden" ✓ Wie du anfängst, dranbleibst und wie Bewegung Spaß macht ✓ Wie du dich gesund, gut koordiniert und effizient bewegst ✓ Wie sich dein Leben verändert - alles fühlt sich leichter und mühelos an! Viel Spaß beim Lesen und fit werden! :D Dieses Fitness-Buch für Frauen " ... holt Deine Gedanken aus der Tretmühle des Müssens, des Sollens und des nicht- Dürfens. Es zeigt Dir einen Weg, Dich mit Dir ins Reine zu bringen und Bewegung als das zu begreifen, was sie eigentlich ist und sein sollte: Spaß! Und die Lebenslängliche Herausforderung, Dich besser kennenzulernen, Dich stark und selbstbewusst zu machen und das Leben zu genießen, sogar den Sport." (Kommentar einer Leserin) "... es hat mir gezeigt, dass es beim Thema Fitness nicht nur darum geht, möglichst schnell in Größe 0 zu passen, sondern Dich in Deinem Leben und Deinem Körper wohlzufühlen. Dass Sport nicht der nervige Termin ist, der abgehakt werden muss, sondern dass Fitness ein Baustein in Deinem Leben ist. Dass Du nicht nur Deine wöchentliche Bewegung pushen sollst, sondern Dein ganzen Leben grundlegend so gestalten, dass Du gesund, zufrieden und glücklich sein kannst. Das bedeutet wahre Fitness." (Kommentar einer Leserin)