Dustlands - Der Blutmond

von Moira Young
Dustlands - Der Blutmond

Positiv (42):
Lillylovebookss avatar

Gutes Buch, auch wenn ich mir vom Finale mehr erwartet hätte, aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.

Kritisch (3):
Cubeys avatar

Weinerlicher Hauptcharakter, unzufriedenes Ende und Stimmungsschwankungen wohin das Auge reicht 2,5 von 5 Sternen

Inhaltsangabe zu "Dustlands - Der Blutmond"

***Sabas letzter Kampf***

NICHTS IST GEWISS UND NIEMAND IST SICHER IM HERZSCHLAGFINALE DIESER PREISGEKRÖNTEN ENDZEITFANTASY

Saba ist bereit, ihr Schicksal in die Hand zu nehmen und DeMalo und seine Soldaten zu schlagen. Bis sie ihm begegnet und er mit seiner verführerischen Vision von New Eden, einer geheilten Erde, alle ihre Erwartungen unterläuft. DeMalo will, dass Saba ihn begleitet, im Leben und bei seinem Werk, eine gesunde, stabile, nachhaltige Welt zu erschaffen – für die wenigen Auserwählten.

Jacks Entscheidung ist klar: DeMalo zu bekämpfen und New Eden aufzuhalten. Saba verpflichtet sich diesem Kampf, immer noch unsicher, und ihre Verbindung mit DeMalo bleibt ihr Geheimnis. Gemeinsam mit ihrem Bruder Lugh, der auf ein Stück Land in New Eden hofft, führt Saba eine unerfahrene Rebellengruppe in den Kampf gegen den mächtigen und charismatischen DeMalo mit seinen Siedlern und Soldaten. Welche Chance haben sie? Saba muss handeln. Und willens sein, den Preis zu zahlen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.03.2016