Dustlands - Der Herzstein

Dustlands - Der Herzstein

Neue Leser-Meinungen

Positiv (86):
L

Etwas gewöhnungsbedürftig bezüglich der verwendeten Sprache und der nichtverwendeten Satzzeichen, aber dennoch ein gutes Buch.

Kritisch (6):
Mondspektrums avatar

Band 2 kommt sehr schwach rüber. Das ewige Gejammer um den glorreichen Lugh nervt. Die eigentliche Heldin ist für mich hierin Emmi.

Inhaltsangabe zu "Dustlands - Der Herzstein"

Gefahr. Verrat. Leidenschaft. Nichts ist gewiss, und niemand ist sicher in dieser großartigen Endzeitfantasy. Saba ist mit ihrem Zwillingsbruder Lugh und ihrer kleinen Schwester Emmi unterwegs nach Westen, um ihren Freund Jack zu treffen. Doch der Weg durch die Dustlands ist gefährlich. Jemand hat einen Preis auf Sabas Kopf ausgesetzt. Jack wird gefangen genommen und muss mit den Soldaten des neuen Machthabers weiterziehen. Kann man ihm noch trauen? Ohne Rücksicht auf ihre Familie und Freunde zu nehmen, will Saba Jack auf eigene Faust befreien und fällt dabei dem Feind direkt in die Arme.

ISBN:9783596191321
Verlag:FISCHER Taschenbuch