Molière L'Ecole des femmes

Inhaltsangabe zu „L'Ecole des femmes“ von Molière

Die Reihe Petits Classiques Larousse präsentiert Klassiker der französischen Literatur: * Die Texte sind ungekürzt. * Die Rubrik Clefs d'analyse bietet Vorschläge für weitergehende Aufgaben. * Jede Textausgabe enthält eine kurze Biographie des Autors. * Im Anhang gibt es zusätzliche Texte, die bei der Interpretation der Werke behilflich sind.

Stöbern in Klassiker

Der Hobbit

Der Klassiker! Mir wurde nicht zu viel versprochen.

OurBooksMeetingPoint

DasAffenBande

Stolz und Vorurteil

Booksloveforeveryone

Der Kleine Prinz

Sehr tiefgründig,immer neuere Bedeutungen die einem zuvor kommen!

BookloveElvan

Große Erwartungen