Molière Petits Classiques Larousse - Nouvelle Série / Le Bourgeois Gentilhomme

Inhaltsangabe zu „Petits Classiques Larousse - Nouvelle Série / Le Bourgeois Gentilhomme“ von Molière

Die Reihe Petits Classiques Larousse präsentiert Klassiker der französischen Literatur: * Die Texte sind ungekürzt. * Die Rubrik Clefs d'analyse bietet Vorschläge für weitergehende Aufgaben. * Jede Textausgabe enthält eine kurze Biographie des Autors. * Im Anhang gibt es zusätzliche Texte, die bei der Interpretation der Werke behilflich sind.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch