Tote Jungs küsst man nichtRoman. Deutsche Erstausgabe

Positiv (39):
Kristin84s avatar
Kristin84
vor 5 Jahren

Konnte mich genauso begeistert wie der erste Teil. Freue mich schon auf den 3. Band, der bereits unterwegs zu mir ist.

Kritisch (2):
vor 10 Jahren

Den 2. Teil fand ich dann schon sehr nervig. Das war nicht mehr lustig sondern einfach nur nervig.

Inhaltsangabe

Nachdem die ehemalige Bibliothekarin Jane Jameson in eine Vampirin verwandelt wurde, arbeitet sie nun in einem okkulten Buchladen. Außerdem steht die Hochzeit ihres besten Freundes Zeb bevor, und als Brautjungfer hat Jane alle Hände voll zu tun. Schlimm genug, dass sie sich mit den übellaunigen Werwolf-Verwandten der Braut herumschlagen muss, Zebs Mutter hat es sich darüber hinaus in den Kopf gesetzt, dass Jane die einzig richtige Frau für ihren Sohn ist. Dabei hat Jane bereits ihr Herz verloren, und zwar an den charmanten Vampir Gabriel. Doch dieser gibt ihr mit seiner sprunghaften Art weiter Rätsel auf.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lyx
Erscheinungsdatum:08.03.2011

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Jane Jameson"