Auf Liebe und Tod

von Molly Katz
Auf Liebe und Tod

Julitraums avatar

ganz o. k.

Inhaltsangabe zu "Auf Liebe und Tod"

Der verzweifelte Kampf einer Frau gegen ihren perfiden Ehemann, der sie um jeden Preis zum Schweigen bringen will. Ihre einzige Waffe: seine Vergangenheit. Die vermeintlich glückliche Ehe zwischen der Chirurgin Caron Alvarez und dem Fernsehstar Harry Kravitz zerbricht endgültig, als Harry seiner Frau droht, sie umzubringen. Nur sie und ihr Stiefsohn Josh wissen, dass er es absolut ernst meint, denn hinter dem beliebten Star verbirgt sich eine Bestie in Menschengestalt. In letzter Sekunde können Caron und Josh fliehen. Doch Harry folgt erbarmungslos ihrer Spur ... Der teuflisch rasante Thriller der amerikanischen Bestsellerautorin Molly Katz – "Hochspannung bis zur letzten Seite!" (Norddeutscher Rundfunk)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel:eBooks