Molly McAdams Forgiving Lies

Inhaltsangabe zu „Forgiving Lies“ von Molly McAdams

Tolle Idee mit guter Umsetzung

— kabalida
kabalida

2 1/2 Sterne - Die Idee Krimi und Liebesgeschichte zu verbinden finde ich gut, aber leider konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen.

— livinginaworldofbooks
livinginaworldofbooks

Ein toller Roman, der alles in sich hat :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Geschichte der getrennten Wege

Wiebke_Schmidt-Reyer

Durch alle Zeiten

sehr unterhaltsam, bewegend

Rebecca1120

Verrat

Das Cover sieht so harmlos aus...der Inhalt ist es ganz sicher nicht ;)

Faltine

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau

Edelstella

• Krimi + Liebe = Forgiving lies

Forgiving Lies

30. August 2016 um 01:01

Forgiving lies Inhalt :Die Idee Action mit Liebe zu verbinden, fand ich wirklich gut und letztendlich auch gelungen. Dadurch, dass es auch mal Action gab, war das Buch fast durchgehend spannend. Auch wenn es zum Schluss unnötig in die Länge gezogen wurde. Figuren :Die Figuren waren ganz gut dargestellt. Die Protagonistin war nicht soo schüchtern oder unsicher wie so manch andere. Doch beim Protagonisten wurde leider an Klischees nicht gespart. Er ist zumindestens vom Aussehen her, der typische Bad Boy. Wirklich toll fand ich jedoch den Freund Mason. Schreibstil :Der Schreibstil war ganz gut, sodass der Lesefluss nicht gestört oder unterbrochen wurde. Fazit :Eine tolle Geschichte mit viel Spannung und Liebe. Doch leider gibt es auch in diesem Buch einige Klischees, die manchmal einfach nur nervig sind.