Cover des Buches From Ashes - Herzleuchten (ISBN: 9783956498596)R

von Romanticbookfan vor 3 Jahren

Review

R
Romanticbookfanvor 3 Jahren
In From Ashes Herzleuchten stehen Cassidy, Tyler und Gage im Mittelpunkt. Cassidys Schicksal als Kind geht sehr zu Herzen, denn sie muss wahnsinnig viel erleiden und durchmachen.

Tyler und sie ziehen schließlich mit Gage zusammen in eine WG. Zwischen Gage und Cassidy sprühen sofort die Funken. Leider ist Tyler nicht der gute Freund, als der er sich ausgibt. Er selbst ist von Cassidy ziemlich besessen und verhindert so, dass sich Gage und Cassi näher kommen.

Es gab ziemlich viele Wirrungen und sehr viel unnötiges Drama, denn Cassidy müsste oft viel selbstbewusster sein und sich mehr durchsetzen bzw. oft müsste auch einfach nur eine Aussprache erfolgen. Der letzte Abschnitt hat sich sehr in die Länge gezogen und insgesamt war ich doch eher enttäuscht und fand dieses Buch der Autorin leider eher schwächer.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)