Letting Go - Wenn ich falle

Cover des Buches Letting Go - Wenn ich falle (ISBN: 9783956496295)

Positiv (43):
M
Mimabano
vor 2 Jahren

Wunderschöne Geschichte mit etwas viel Drama und übetriebenen Begebenheiten...Gute Unterhaltung...

Kritisch (7):
L
Lebensglueck
vor 2 Tagen

Einfach viel zu viel Drama und ich wurde nicht warm mit den Protagonisten.

Inhaltsangabe zu "Letting Go - Wenn ich falle"

Schon mit 13 Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten?

Ein neuer herzergreifender Roman über Verlust und Liebe von New York Times-Bestsellerautorin Molly McAdams!

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:05.12.2016
Teil 1 der Reihe "Thatch"

Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:05.12.2016
    Teil 1 der Reihe "Thatch"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Thatch"