Cover des Buches Letting Go - Wenn ich falle (ISBN: 9783956496295)
mydannis avatar
Rezension zu Letting Go - Wenn ich falle von Molly McAdams

~*~ Letting Go ~*~

von mydanni vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle, gefühlvolle Liebeswgeschichte

mydannis avatar
mydannivor 7 Jahren
Bewertung

Grey steht kurz vor ihrer Hochzeit, als ihr Verlobter einfach umfällt uns Tod ist. Wie soll man mit so was klar kommen? Geht das überhaupt? Jagger ist stets an ihrer Seite und versucht sie zurück ins Leben zu bringen, doch mit so einem Schicksalsschlag umgehen zu können, bedarf viel Kraft und Stärke.

Ich mag mir so was gar nicht vorstellen und ich denke, wenn man das nicht selber erlebt hat, kann man nicht ansatzweise nachempfinden, was in dem Menschen vor gehen muss, der seine große Liebe verloren hat. Doch manchmal scheint es anders, als man es in diesem Moment sieht. Doch irgendwann verblasst der Schmerz, man wird nie vergessen und das sollte man auch nicht, aber mit der Zeit bekommt man Augen für was anderes, was man jahrelang nicht gesehen hat und genau das erlebt Grey.

Anfangs empfand ich Grey als schüchtern, zerbrechlich und eine Frau die gebrochen war, doch Grey schaffte es durch Jagger, sich wieder ins hier und jetzt zu kämpfen. Sie wurde stärker. Als sie dann aber noch was schwerwiegendes erfahren musste, dachte ich als Leserin, ok das war es jetzt mit ihr, aber sie bewies noch mehr Stärke und ich kann mir sogar vorstellen, dass es so im Leben auch sein kann.

Jagger hab ich total lieb gewonnen. Eigentlich ist er der Typ mit den wilden Tattoos, der andere immer in Schwierigkeiten gebracht hatte, aber er hat auch seine andere seine. Der Beschützer. Ich habe diesem Charakter diese Eigenschaften von die ganze Zeit abgenommen, denn alle Charakterzüge zeigten sich dann und wann immer wieder.

Mir gefiel das Buch sehr sehr gut, auch wenn es eigentlich ein total trauriges Thema ist, hat Molly McAdams eine tolle Liebesgeschichte aufs Papier gebracht.

Fazit

Eine wundervolle Liebesgeschichte die es in sich hat. Mich konnte sie absolut in den Bann ziehen. 5 Sterne gibt es von mir und eine dicke Empfehlung.

Liebe Grüße Danni