Taking Chances - Im Herzen bei dir

Cover des Buches Taking Chances - Im Herzen bei dir (ISBN: 9783956492686)

Positiv (68):
S
Sandra_Buecherwurm
vor 9 Monaten

Mein absolutes Lieblingsbuch. Sehr emotional und wunderschön.

Kritisch (50):
L
Little_les
vor einem Jahr

Der Anfang was ganz gut, doch die Geschichte hat sich einfach in die Länge gezogen und hat das Buch dann einfach sehr ins schlechte gezogen

Inhaltsangabe zu "Taking Chances - Im Herzen bei dir"

Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach - und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Alle Ausgaben von "Taking Chances - Im Herzen bei dir"