katja78

Taking Chances - Im Herzen bei dir

Lust auf einen Roman, der dich mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle nimmt?

Dann bewerbt euch gleich für diesen Debütroman von Molly McAdams und lest das Buch in einer gemeinsamen Leserunde.
Wir erwarten schon jetzt gespannt eure Meinungen.

Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach - und plötzlich ist nichts mehr, wie es war ...

Molly McAdams wuchs in Kalifornien auf. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und ihren vierbeinigen Hausgenossen in Texas. Wenn sie nicht gerade an ihren erfolgreichen New-Adult-Romanen schreibt, kuschelt sie sich am liebsten daheim auf die Couch und schaut Filme. Sie hat eine besondere Schwäche für frittierte saure Gurken (eine Spezialität im Süden der USA!) und weiche Schmusedecken.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns eure Erwartungen an dieses Buch

Achtung! - Die E-Book Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage, bzw. Bescheid, das sie ein E-Book bekommen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Molly McAdams
Buch: Taking Chances - Im Herzen bei dir

gusaca

Alle Bewerbungen

Ich erwarte einen gefühlvollen Roman, der den Eser tief in die GEdanken und Emotionen von Harper eintauchen läßt. Da ich lange keinen solchen Roman gelesen habe, würde ich mich über ein print-Buch sehr freuen.

MiraBerlin

Alle Bewerbungen

Dieses Buch ist genau nach meinem Geschmack! Ich erwarte viel Drama und erhoffe mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nur zu gut kann ich mir die ganzen emotionalen Konflikte vorstellen. Bei diesem Buch wird man bestmmt viel mitleiden und hoffentlich auch einen Lieblingstypen haben oder sich zu 100% mit Harper identifizieren können und dementsprechend auch so zwischen den Typen schwanken.

Sehr gerne wäre ich dabei! :)

MissSnorkfraeulein

Hier ist nun auch meine Rezension ^-^

Ich veröffentliche sie auch noch auf amazon etc.

Kapitel 8 - 15
Beitrag einblenden

Endlich Abschnitt 3 geschafft und ich muss sagen, dass mir dieser bisher am besten gefallen hat und ich schon ein bisschen froh bin, doch nicht abgebrochen zu haben, denn ich war wirklich kurz davor.

Dass Harper nur schwanger ist, da konnte ich nur die Augen verdrehen, das war schon wieder übers Zeil hinausgeschossen und völlig überdramatisiert.
Aber nun gut, so ist es nun mal und danach wurde es mich dann besser.
Harper setzt sich endlich mal mit ihrer Situation auseinander und es kehrt ein wenig Ruhe ein.
Ja, es hat mich ein wenig genervt, dass sie nicht zu Potte kommt und es Chase erzählt, aber ein bisschen kann man das ja auch nachvollziehen. Obwohl Chase wirklich sehr offen zeigt, dass er sie liebt und sie sich wirklich immer unnötig viele Sorgen macht.
Ich fand es echt schön, dass sie mit Chase zusammen gekommen ist und die beiden so glücklich sind - bis zu dem Abend der Party mit Trish. Argh! War doch klar, dass sie das alles so gedreht hat.
Aber dann der Schock! Chase ist tot. Man, das hat mich völlig überrumpelt und mich emotional total fertig gemacht, weil es mich so an eine Situation aus meinem eigenen Leben erinnert hat, Ich habe geweint und das tue ich wirklich selten bei Büchern.
Trotzdem musste ich weiterlesen wie Harper und co damit umgehen und ab da ging mir das dann alles wieder zu schnell.
Ja, war klar, dass sie nun mit Brandon zusammenkommt und er das Gummibärchen mit aufziehen will, aber zwei Monate nach Chase' Tod? Und gleich ein Haus kaufen und heiraten wollen? Das war zu viel des Guten und ich weiß gar nicht, was da jetzt noch kommen soll.

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Oh man, jetzt hat das Happy End aber zugeschlagen, das ist ja Wolke 7 hoch 10 und war für mich völlig übertrieben und ging mir auch alles zu schnell.
Gut gefallen hat mir allerdings nochmal der Kampf mit Brandons Kämpferei, der hat nochmal ein wenig Spannung reingebracht.

Rahel85

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich kriege die Rezension hier leider nicht rein , deswegen die Links zur Rezi im Fb und auf Amazon https://www.facebook.com/SharonundDaniellesJourney/posts/1277631162263848 und http://www.amazon.de/review/R2QQKB8VWX5AWC/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3956492684&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Fazit / Eure Rezensionslinks

Endlich ist auch meine Rezension fertig:

- Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Molly-McAdams/Taking-Chances-Im-Herzen-bei-dir-1178903315-w/rezension/1226842232/
- Blog: http://tattooedtree.blogspot.com/2016/03/taking-chances-im-herzen-bei-dir-von.html

Danke, dass ich hier mitmachen durfte.

Manja82

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist auch endlich fertig ... allerdings ist sie nicht so gut ausgefallen.
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2016/03/gelesen-taking-chances-im-herzen-bei.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Molly-McAdams/Taking-Chances-Im-Herzen-bei-dir-1178903315-w/rezension/1227762374/

Danke das ich mitlesen durfte!

schafswolke

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich mag eigentlich gar nicht meinen Link hier reinkopieren:-(

Trotzdem danke für das Buch. Es hat eben nicht so ganz gepasst.